Saarjoshua zwischen den Welten
Hey Saarjosh,

wir haben zuweilen zu den gleichen Themen geschrieben, ohne uns jedoch direkt kennenzulernen und aus Deinen Statements wage ich sowas wie einen "feinen Kerl" herauszulesen.

Ich finde Deine Äußerungen richtig klasse. Ähnlich wie in Deinen Berichten, kratzt Du hier nicht nur an der Oberfläche, sondern lässt Deinen Gedanken freien Lauf. Respekt hierzu.

Ich persönlich denke, dass man sich nicht auf jemanden (ernsthaft) einlassen kann, wenn man sich parallel dazu zu sehr mit P6 beschäftigt. Außerdem bist Du - und da denke ich, sind wir uns einig - niemandem hier was schuldig. Also, wer kein Verständnis für einen (sei es temporären oder gar endgültigen) Rückzug hat, der frisst auch kleine Kinder ;-)
Man muss da halt Prioritäten setzen, den neuen Job und evtl. Mädel erst mal verarzten ...

Mein gut gemeinter Rat : tret einfach mal kürzer, bekomm den Kopf frei und sollte das mit dem Mädel funktionieren, dann geniess es und mach das, was Du für richtig hälst.

Viele Grüße an den Heimatfrontkollegen

Tyler

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Nachrichten in diesem Thema
Saarjoshua zwischen den Welten - von saarjoshua - 01.11.2007, 21:53
Saarjoshua zwischen den Welten - von senior - 01.11.2007, 23:17
Saarjoshua zwischen den Welten - von zap - 01.11.2007, 23:34
Saarjoshua zwischen den Welten - von Lustwandel - 01.11.2007, 23:44
Saarjoshua zwischen den Welten - von irrumator - 02.11.2007, 10:15
Saarjoshua zwischen den Welten - von shaved - 02.11.2007, 20:15
Saarjoshua zwischen den Welten - von Cyper - 02.11.2007, 20:24
Saarjoshua zwischen den Welten - von tylerdurden - 06.11.2007, 11:53