06.11.2007, 17:07
Staun, 'was gutes in Ewwerscht? HAb mich nie getraut zu diesen Schokoladies zu gehen; wie die einen auf dem Gang schon abschleppen, der ganze Schatzi-Scheiß, nur ficki nicht fragen (grübel, oder war's adersrum
)
Diese Julie ist die auch so eine Gewaltbaggertante oder ist die anderster? Ist sie sauber? Nicht dass ich rassi wäre, aber ich habe da in Ewwerscht braune ladies gesehen die verschärft fluchtrefex auslösen...

Diese Julie ist die auch so eine Gewaltbaggertante oder ist die anderster? Ist sie sauber? Nicht dass ich rassi wäre, aber ich habe da in Ewwerscht braune ladies gesehen die verschärft fluchtrefex auslösen...
spritzbert schrieb:Sodele, vom Darmstädter SS abgetörnt bin ich vorige Woche wieder bei Julie eingekehrt.
30 für BJ mit und ficken. Ohne Zeitdruck und mit einigem Gelächter die Lady richtig hart und ohne Murren durchgefickt. Ein Highlight in "Ewwerscht".
Im P6: Je schöner die Frau, desto schlechter der Sex (bei gleichem Geld). Anders herum funktioniert's leider nicht ganz so zuverlässig...