sweetgirl schrieb:na...dassoll doch auch sinn der sache sein.....*grummel*
entweder WILLST du deine ruhe..oder willst du sie doch nicht?????????????
sweetie,die denkt der frosch weiss net was er will
ich weiß was schon was ich will.nur wenn ich eben nur für EINE NUMMER geld habe,und schon ne nummer hinter mir habe und dann noch bischen chill,und jede minute will wieder eine was von mir ists halt nervig,oder?wenn man sagt kein geld mehr,stehst halt auch net so gut da,aber jeder ne andere ausrede auftischen ist anstregend und nervig usw.
klar können die das nicht wissen,aber indem man sich irgendwo im letzten eck zurückzieht sollte das doch halbwegs klar rüberkommen,oder?wenn sie dann immer nett reagieren würden,auch noch ok,aber so sprüche wie ohje hilfe kein geld ich bin weg,und die augen verdrehen und wegrennen ist nicht so der hit,oder?

allgemein zum paysex noch ein paar worte.es soll nicht so rüberkommen,von wegen der frosch jammert nur.mit sicherheit gibt es viele damen,die ihren job absolut korrekt ausführen,kein thema.nur wie überall gibts eben auch schwarze schaafe,und die sollen ganz einfach angeprangert werden,bin ich der meinung.das ist doch nicht verkehrt,oder?
abzocke passiert recht selten,aber was ich nicht abkann ist ein lustloser,schlechter und mechanischer service.wenn zb mit zähne und wie roboter geblasen wird,so dass kein schwanz der welt steif werden kann,oder die ganze zeit auf die uhrzeit hingewiesen wird bzw auch die zeit zum teil nicht eingehalten wird,find ich das halt eine ganz schwache leistung,genauso wie wenn wenn teile der vereinbarten serviceleistungen nicht eingehalten werden.zb uhrzeit,oder fo und dannn kondom drauf machen usw und sofort.gibt halt wie immer solche und solche,sonst würd ich auch net in den thread schreiben...