Julie, Laufhaus Da-Eberstadt, 1OG, 1. Tür rechts
Lümel schrieb:Und haihappen wird das nächste mal bestimmt ein
paar Details rausrücken, oder?Winke

Also gut dann wede ich auch mal meine faulen finger in bewegung setzen ...

Werde jetzt nur von meinem 2.besuch erzählen ihr wisst ja der faulen Finger wegen :p.

Also kaum angekommen sah ich von unten schon das Julie da ist bin dann schnurstrax zur ihr gegangen und wurde gleich sehr nett und mit küsschen begrüsst , ab ins zimmer als ich ihr dann die 50€ wie beim ersten mal geben wollte ( franz. mit verkehr ) sagte sie nur nein 40€ wären ok was mich natürlich sehr freute !!!
Also kleiner smalltalk beim ausziehen , dann ging es auch schon los erstmal den kleinen Haihappen schön saubergemacht und eingetütet .
Danach schön geblasen (ohne hast und handeinsatz) ,da sie das sehr gut macht hielt ich dass ganze natürlich auch nicht so lange aus :wein
Weiter ging es dann in der reiterstellung , Missio uns zum schluss dann von hinten .
Als ich dann die tüte voll gemacht hatte machte sie sich auch gleich ans austüten und wieder ans saubermachen so das ich wirklich nichts zu tun hatte .
Kleiner smalltalk zum schluss noch und dann wieder mit küsschen verabschiedet .
Mein Fazit wirklich eine Top Nummer für unsere gegend und immer wieder einen besuch wert . Was ich auch sehr an ihr mag ist ihr humor sie schafft es immer einen zum lachen zu bringen und lacht selber auch viel ...
Wiederholungsfaktor 100%
So jetzt ist aber schluss ich hoffe ich konnte einigen weiterhelfen und hoffe das ich Lümel zufrieden gestellt habe WinkeBig Grin

Nachrichten in diesem Thema
Julie, Laufhaus Da-Eberstadt, 1OG, 1. Tür rechts - von haihappen - 07.11.2007, 11:16