Das Royal schmort im eigenen Saft
Nach einiger Abstinenz war ich heute abend mal wieder im Royal. Es war keine rechte Freude. Die Damen waren die selben wie eigentlich jedesmal (nur ohne Alina), was bedeutet das im allgemeinen nichts für mich dabei ist.

Viele Julia's aber alle nicht zu ansprechend für mich. Irgendwann die optische Erlösung: Groß, ziemlich schlank eine kleine handvoll Busen, sehr apart.

Ich muss bei den anderen Damen wohl sehr unbeeindruckt geschaut haben ("Du, ich bin gerade angekommen und muss mich erholen, nachher vielleicht", "Du, ich orientier mich gerade, nachher vielleicht", "Du, lass mich gerade noch den Film zu Ende schauen, nachher vielleicht"), jedenfalls schicken sie die Lange vor um zu checken, ob ich auch was anderes als "nachher vielleicht" sagen kann. Kann ichBig Grin

Nathalie heisst die Dame und kommt aus Tschechien. Von daher bin ich schonmal positiv eingenommen, da meine völlig unwissenschaftliche, bis heute aber unwiderlegte These ja ist, dass die Tschechinnen es am besten mit dem Französisch haben. Von daher bin ich auch von der ein wenig kurzen anbaggerphase ohne nennenswerte Clubbenefits (Alina, I miss you:wein) nicht wesentlich irritiert.

Das ändert sich aber im Zimmer. Es fängt damit an, dass sie direkt mit der Hand anfängt. Und das nicht sehr qualifiziert. Auf mein Bitten wechselt sie dann endlich ins Französisch. Nun ja, was meine unwissenschaftliche These angeht: Ich sagte es ja schon: "bis heute unwiderlegte These". Heute war es soweit. Sehr lasches französisch, im Grunde nur die Hand spürbar. Eine Schande für die Tschechische Republik!

Angesichts dessen kommt natürlich nicht die rechte Grundspannung für den Hauptgang auf, so dass zwei Einlochversuche mit ihr oben scheitern. Ein dritter Versuch a tergo scheitert, weil Nathalie es mit der Höhe nicht auf die Reihe bekommt.

So lasse ich es irgendwann sein, auf ein erzwungenes Abspritzen kann ich gerne verzichten. Vielleicht ist zwischenzeitlich oben eine Alternative vorhanden.

Ist es aber nicht. Anstelle dessen hat sich der Anteil der türkischen Gemeinde an der Kundschaft von ca. 50 auf ca 90 % hochgefahren und was die Mädels angeht, herrscht dieselbe Ödnis wie vorher. Deshalb bin ich dann wieder nach Hause.

Ich denke ich werde demnächst mal den Bahama Club auschecken, sowie natürlich das Atlantis. Bei den Anbieterinnen scheint das Royal einen eingeschwungenen Zustand erreicht zu haben, der aber leider nichts für meinen Geschmack ist. Nachdem ich beim letzten mal ohne zu pimpern gegangen bin und heute angesichts des Angebots im Grunde das erstbeste Angebot aus schierer Verzweiflung angenommen habe, sollte ich vielleicht wirklich wechseln.

Nachrichten in diesem Thema
Das Royal schmort im eigenen Saft - von Champion Lover - 07.11.2007, 21:35
Das Royal schmort im eigenen Saft - von THALYS - 07.11.2007, 21:45
Das Royal schmort im eigenen Saft - von hermes - 07.11.2007, 23:01
Das Royal schmort im eigenen Saft - von Barilla - 08.11.2007, 10:18
Das Royal schmort im eigenen Saft - von anschus - 08.11.2007, 16:11
Das Royal schmort im eigenen Saft - von heinz1 - 09.11.2007, 10:13