KE-Mekka Accra, Ghana
Mein letzter Besuch dort war im Juni 2004. Wer aktuelleres weis bitte hier posten.

Wer gerne den Schniedel in KE versenkt wird hier fündig:

Labadi Beach, direkt vor dem gleichnamigen Hotel laufen sie in allen Größen, Formen und auch Farben. etwas kleiner aber teilweise auch supergut am Coco Beach (Teshi-Nungua-Road Richtung Tema).

Mir hatten es besonders die KE/China-Halbblut-Girls, die man vereinzelt trifft angetan, die haben die zierlichsten Figuren, herrlich zarte getönte Haut, natürliche (nicht blos angeklebte wie bei den KE) lange glatte Haare und nich so große KE-Ärsche, sondern eher europäischer-Standard-Arsch.

Preise ab ca 20$ für die ganze Nacht, aber Vorsicht Gefahr durch HIV (ca. 75% Prävalenz) und bewaffnete Raubüberfälle, oft durch die boyfriends der girls.

Das Labadi-Beach-Resort ist sündhaft teuer (DZ 250$ in 2004). Coco-Beach-Resort lag bei 50$ (auch in 2004). In Tema gab es kleinere Hotels, die auch OK sauber sind, mit A/C, ab 15-20$.

Die Ghana Airways mit der ich am liebsten geflogen bin (ca.500€ ab DUS) gibts glaub ich leider nich mehr, jetzt dürften KLM und Alitalia die günstigsten Flüge anbieten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
KE-Mekka Accra, Ghana - von Lukkyfukker - 08.11.2007, 01:19
KE-Mekka Accra, Ghana - von irrumator - 08.11.2007, 08:23
KE-Mekka Accra, Ghana - von Sarado - 08.11.2007, 17:14
KE-Mekka Accra, Ghana - von chillipepper - 23.12.2007, 00:10
KE-Mekka Accra, Ghana - von Sarado - 23.12.2007, 19:54