08.11.2007, 11:27
Die gute macht auch einzeldates für Kohle... sie inseriert im swingerklub als paar doch nach einigen hin und her per email und fototausch bot sie mir aus freien stücken ein treffen an abends in wölfersheim um 21.00 am bahnhof... angeblich machts es sie geil das sie wie ne Nutte bezahlt wird... hat mir auch fotos geschickt ne blonde gepflegte anfang 40 hat sich gut gehalten und geile dessous... habe ihr 70 euro für den fick geboten..
Das war ihr zuwenig und ich sagte ok.... 100 aber dann mit besamung und ohne gummi... sie druckste rum war dann aber doch bereit...
Leider ist mir dann geschäflich abends was dazwischen gekommen und ich habe ihr per sms abegsagt was sie mir sehr übel genommen hat..
Leute ich sage euch bei der kann man ohne gummi einlochen schade das sie so sauer auf mich ist hätte gerne meine samen in ihr Ehefraufötzchen gespritzt
Das war ihr zuwenig und ich sagte ok.... 100 aber dann mit besamung und ohne gummi... sie druckste rum war dann aber doch bereit...
Leider ist mir dann geschäflich abends was dazwischen gekommen und ich habe ihr per sms abegsagt was sie mir sehr übel genommen hat..
Leute ich sage euch bei der kann man ohne gummi einlochen schade das sie so sauer auf mich ist hätte gerne meine samen in ihr Ehefraufötzchen gespritzt