08.11.2007, 15:20
Hallo Alle!
Ja, sehr weit ist es gekommen in diesem Land!
Bespitzelung und Überwachung allerorten.
Dazu passt die Info die sich beim starten des LSH aufgemacht hat:
Abstimmung im Bundestag am Freitag zur Datenüberwachung, Speicherung und Sicherung selbiger, also Telefon, Internet, E-Mail und Handy.
Alles unter dem Deckmantel der Terror- und Kriminalitätsabwehr und Bekämpfung...
Dazu passt ja denn auch der neue Reisepass mit Fingerprints.
Und viele sagen dann noch: " Ich hab ja nichts zu verbergen"
Wenn ich so einen Mist schon höre!
Die können ja alle in eines der verbliebenen kommunistischen Länder auswandern wenn sie diese permanente Überwachung so toll finden!
Jaja, die deutschen hatten schon immer diesen Daten-Sammelwahn.
Bin mal gespannt, wann ich das erste mal mit Beweisvideos über meine sexuellen Vorlieben befragt werde und warum ich da soviel Geld lasse anstatt auf meinem Grundstück dafür eine Kamera zu installieren...
So, genug aufgeregt
Michi-37,
der seine Lieblingshuren nur noch aus der Telefonzelle anruft und mit Hut, falscher Brille und Pappnase in den Puff geht und Berichte aus dem Internetcafe schreibt!!
PS: wenn jemand vom MfS mitliest, last mich in Ruhe!!!
PSS: MfS = Bundesinnenministerium
Ja, sehr weit ist es gekommen in diesem Land!
Bespitzelung und Überwachung allerorten.
Dazu passt die Info die sich beim starten des LSH aufgemacht hat:
Abstimmung im Bundestag am Freitag zur Datenüberwachung, Speicherung und Sicherung selbiger, also Telefon, Internet, E-Mail und Handy.
Alles unter dem Deckmantel der Terror- und Kriminalitätsabwehr und Bekämpfung...
Dazu passt ja denn auch der neue Reisepass mit Fingerprints.
Und viele sagen dann noch: " Ich hab ja nichts zu verbergen"
Wenn ich so einen Mist schon höre!
Die können ja alle in eines der verbliebenen kommunistischen Länder auswandern wenn sie diese permanente Überwachung so toll finden!
Jaja, die deutschen hatten schon immer diesen Daten-Sammelwahn.
Bin mal gespannt, wann ich das erste mal mit Beweisvideos über meine sexuellen Vorlieben befragt werde und warum ich da soviel Geld lasse anstatt auf meinem Grundstück dafür eine Kamera zu installieren...
So, genug aufgeregt
Michi-37,
der seine Lieblingshuren nur noch aus der Telefonzelle anruft und mit Hut, falscher Brille und Pappnase in den Puff geht und Berichte aus dem Internetcafe schreibt!!
PS: wenn jemand vom MfS mitliest, last mich in Ruhe!!!
PSS: MfS = Bundesinnenministerium