Das Royal schmort im eigenen Saft
Nach einem vergleichsweise faden Abend bei McRoyals gestern, wobei man bei Eintritt schon fast den mittlerweile loosen Türgriff in der Hand hatte und man außer der fleißigen Polenfraktion um Anita, Betty, Justin und Oliwia leider fast ausschließlich nur noch unmotiviertes und planloses junges Gemüse vom Balkan gewärtigt, die Handtuchausgabe auf zwei Rote in Normalgröße und ein Gelbes im besseren Taschentuchformat beschränkt ist, sich die kostenpflichtige Getränkekarte jüngst erst um Alkoholika erweitert hat, was beim Bier für 8,- € beginnt und über Cocktails zu 12,- € in Puffbrause zu 200,- € gipfelt, und der einzige, mich zunächst aus optischen Gründen potentiell interessierende Neuzugang, eine angebliche Ungarin, namens Kety, - dunkle lange Haare, ca. 1,55 - 1,60, KF 32 -34 mit in Relation riesigen wohlproportionierten C-Cups gesegnet -, nur durch Ignoranz strafte und schließlich auf Anfrage dann meinte den ganzen Abend Pause zu machen und noch dazu ein Publikum, das zu über 90% aus orientalischen "Halbstarken" besteht sind im Ergebnis nicht das, was ich mir unter einem kurzweiligen Abend im Club vorstelle... Unglücklich

Gruß, E.R.

Nachrichten in diesem Thema
Das Royal schmort im eigenen Saft - von THALYS - 07.11.2007, 21:45
Das Royal schmort im eigenen Saft - von hermes - 07.11.2007, 23:01
Das Royal schmort im eigenen Saft - von Barilla - 08.11.2007, 10:18
Das Royal schmort im eigenen Saft - von anschus - 08.11.2007, 16:11
Das Royal schmort im eigenen Saft - von Easy Rider - 08.11.2007, 18:23
Das Royal schmort im eigenen Saft - von heinz1 - 09.11.2007, 10:13