T27 La Fiesta del Chivo - F- T27, Zi.54, Joana
#29
Joana, T27, 3.OG, Zi. 39

Immer war die Tür zu, dann war mal am frühen Abend wenig Betrieb und Joana tatsächlich frei. Rein und nach dem Tarif gefragt: 30.- ! Mit FO ? Ja. Knete wollte sie vorher haben.

Auf den ersten Blick sieht sie gar nicht aus wie eine Latina, aber wenn sie den Mund aufmacht, ist der spanische Akzent deutlich rauszuhören.
Gewaschen durch sie am Waschbecken. Dann begonnen im Stehen: neben ihrem Bett hat sie einen schmalen Spiegel hochkant stehen. Vor den stellte sie sich hin, ich dahinter und sie bearbeitete mein bestes Stück mit kreisenden Pobewegungen, was die Stimmung schon mal anheizte.
Dann bat sie mich aufs Bett und begann mit gummiertem Blasen, Qualitätsstufe ordentlich bis gut. Auf meine Frage nach Lecken wollte sie in die 96-Position wechseln. Ich wollte sie aber lieber auf dem Rücken haben, worauf sie auch einging. Aber die Vorstellung dauerte gerade mal 1-2 Minuten, dann brach sie ab, stand auf und meinte, sie habe gerade vor einer halben Stunde einen Orgasmus gehabt und wolle jetzt keinen mehr: "das nächste Mal wieder!". Ziemlich sicher war das frei erfunden und nur zum Abkürzen gedacht, wundert mich, daß sie einen solch durchsichtigen Käse auftischte. Außerdem ist auch das Argument daneben, denn Frauen können, einmal angetörnt (was bis zu 60 Min. anhalten kann) mehrere Höhepunkte haben. Und von Überanstrengung könnte nach einer Pause von einer halben Stunde auch nicht die Rede sein.

Dann weiter geblasen. Witzigerweise hat sie mir dabei die 69-Stellung angeboten bzw einfach eingenommen. Gerade eben wollte sie vom Lecken nichts mehr wissen, dann kommt sie mit 69. Hatte da schon das Gefühl, daß sie mit dem Mund ein Gummi überziehen will. In der 69-Position kann man eh' nichts sehen. Und tatsächlich: ich konnte es zwar nicht sehen, aber doch spüren. Danach (gummiert) noch Blaskonzert bis zum Ende.
Habe dann mal bewußt darauf gachtet, was sie mit dem Gummi macht. Und siehe da, sie nimmt das gefüllte Kondom mit dem Mund herunter, läuft Richtung Waschbecken und weg ist der Zauber. Also wohlgemerkt, wenn sie den Kopf wegnimmt ist der Gummi schon so weit im Mund, daß man ihn kaum noch sehen kann. Die fast perfekte FT-Illusion!
Kann mir gut vorstellen, daß die meisten gar nicht merken, daß sie in die Tüte gespritzt haben. Besonders wer vom Durchmesser her weniger gut bestückt ist, könnte ein leichtes "Opfer" werden. Da das bei mir nicht der Fall Ist (protz, protz), habe ich es am Zwicken gemerkt, sonst wäre ich wohl (auch) eingelullt worden. Dennoch ist sie dabei sehr geschickt vorgegangen, denn normalerweise bringen die meisten Frauen den Gummi mit dem Mund bei mir gar nicht drüber.
Zusammengefaßt:
deutsch aussehende Latina, die servicemäßig teilweise zur Deutschen mutiert zu sein scheint. Blasen im Prinzip i.O., aber Neigung zu faulen Ausreden und Tricks. Fühlte mich als Gast da nicht wirklich willkommen, sondern nur abkassiert und alsbald wieder hinauskomplimentiert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: La Fiesta del Chivo - F- T27, Zi.54, Joana - von Lindwyrm - 19.01.2010, 14:39
La Fiesta del Chivo - F- T27, Zi.54, Joana - von klausdieter - 03.07.2004, 16:27
La Fiesta del Chivo - F- T27, Zi.54, Joana - von Excalibur - 20.10.2004, 19:08
La Fiesta del Chivo - F- T27, Zi.54, Joana - von Excalibur - 21.10.2004, 19:08
La Fiesta del Chivo - F- T27, Zi.54, Joana - von Newcomer - 22.05.2005, 13:28
La Fiesta del Chivo - F- T27, Zi.54, Joana - von bruce - 03.12.2005, 18:39
La Fiesta del Chivo - F- T27, Zi.54, Joana - von bruce - 05.12.2005, 20:43
La Fiesta del Chivo - F- T27, Zi.54, Joana - von bruce - 06.12.2005, 20:36
La Fiesta del Chivo - F- T27, Zi.54, Joana - von Abspritzer - 07.10.2006, 16:34
La Fiesta del Chivo - F- T27, Zi.54, Joana - von Lindwyrm - 17.09.2009, 16:10