Julia Königin des Girlfriendsex
hmm, ich könnte wetten, den Typen hab ich dort auch gesehen, als ich den Schuppen neulich gecheckt habe. Fand das Lineup nicht so übel. Hab mit einigen Girls gechattet, Betti iss was nettes, Rebecca ein voller Optikschuß. Dann noch so ne schwarzhaarige mit Locken, Name vergessen. Aber an Titten und Arsch würd ich sie wiedererkennen. Die hat sich dann aber an nen grandpa rangeschmissen. Außerdem abgecheckt: Meggy, crazy chick, fast so arg wie Rebecca. Manuela und ein Mauerblümchen in Rebeccas Schlepptau (Shila?). Anita hab ich kurz gesehen. Blond und geile Tits, da könnt man mal nen cumshot draufjagen.

Bin dann unten auf Lauer gegangen, große Spielwiese. Da chillte glaub ich der gleiche Typ rum. Hat mehrfach versucht, Meggy ranzubaggern. Die hat ihn aber zwei Stunden abkochen lassen. Company auf dem Cushion-Island waren Manuela, Rebecca und die Freundin. Hard choice, da Verständigung zu holperig. Gut, dass ich mich nicht entscheiden konnte. Etwas später ist nämlich catwalk angesagt. Ein Hammerbody erscheint, ein rosa String teilt den perfekten Butt, lange schwarze Haare offen, die Boobs taugen als Hauptgewinn der Tittenlotterie. Right:

Julia, Rumänien, Anfang 20, 1,65, KF32/34, A/B-Cups, schwarzhaarig, lang

Der Typ Girl für love at first sight. Shit, sie ignoriert mich, shakert ertmal mit dem Dicken. Wird aber irgendwie nix. Ich drängel mich vor und wink ich sie zu mir rüber. Sweet thing braucht keine lange Aufwärmphase, kuschelt sich gleich mal bei mir ein. Passt dem Typen gar nicht. Noch ne Weile funny smalltalk mit Rebecca und Manuela. Die beiden fügen sich in die Niederlage und sind nicht allzu sauer. Die Streichelei mit Julia wird beiderseits fordernder. Erst zarte, dann heiße ZK. Eine letzte Frage: Fuck right now and here or in te room? User Stalker ist zwar mittlerweile mit Meggy beschäftigt, aber trotzdem lieber aufs Zimmer. Gleich im Stehen weiter. Fummeln, knutschen. No more fear: Dieser Optikfick ist ausnahmsweise mal keine Abzocke, sondern einfach nur geiles GF6feeling. Mit den Boobs könnt ich tagelang spielen. Geile, kleine, pinke Nippel. Dann auf dem Bett weitergeschmust, bis wir schliesslich 69 lagen. Julias BJ ist soft, handsfree, ordentlich tief. Mit der Zunge verwöhnt sie Schaft und Eier. Dann wieder dicksucking - oh boy ... Die Pussy zu lecken ist ebenfalls great. Kleines Loch, empfindliche Clit. She likes it, I bet. Wird geil feucht und schmeckt klasse. Gummi rauf und erstmal Girl on top. Weniger Reiter, als kuschliger Missionar upside down. Sie ist herrlich eng, zum Glück ist sie ordentlich nass. Sonst wär kurz nach dem eindocken schon geschossen worden. Dann noch missioniert. Hab sie erst vorsichtig geshagt. Dann klemmte sie ihre Beine um meinen Arsch und hat so den Speed dirigiert. Mich immer wieder voll bis zum Anschlag reingepowert. Dann noch doggie, das passte bei mir auch nicht so wirklich, seitlich hingegen wars besser. Ihr Knackarsch bei jedem Stoß spüren. An den Boobys kneten. Ihren soften Hals knutschen, zwischendrin ZKs. Horny wie nach zehn Jahren Einzelhaft hab ich dann meine Load ins Gummi gejagt. 50E für die beste Nummer, die ich je mit nem Optikhappen hatte.
cu. _____WARLORD_______________________
I may be a bastard. But I'm not a fucking bastard. Seth Gecko "From Dusk til Dawn"

Nachrichten in diesem Thema
Julia Königin des Girlfriendsex - von Warlord - 09.11.2007, 14:17
Julia Königin des Girlfriendsex - von THALYS - 09.11.2007, 14:29
Julia Königin des Girlfriendsex - von hermes - 09.11.2007, 16:10
Julia Königin des Girlfriendsex - von Cyper - 10.11.2007, 00:39
Julia Königin des Girlfriendsex - von Cyper - 10.11.2007, 12:25
Julia Königin des Girlfriendsex - von hermes - 07.12.2007, 16:01
Julia Königin des Girlfriendsex - von shaved - 07.12.2007, 16:24