Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie?
Hmmm... jetzt gibt es viele User und noch mehr Meinungen zu diesem Thema hier. Meine Erfahrungen beruhen eher auf Clubs und Wohnungen.

1.) Es gibt einige Frauen, die verdienen viel Geld mit diesem Job, welches Sie in Ihrem erlernten Beruf nicht verdienen würden.
2.) Die Mehr heit der Frauen verdient zwar mehr Kohle wie in Ihrem erlernten Beruf, aber es ist nicht wirklich überragend viel.
3.) Dann gibt es noch die Frauen mit "Beschützer" und diese werden ausgebeutet und um nichts in der Welt wollte ich mit diesen Tauschen.

Ich weis von einer Club-CDL die im Monat ca. 20 Tage arbeitet und nach Abzug Ihrer Kosten (Sprit, Eintritt, Essen, Trinken, Kondome, Mundspülung, etc.) ca. € 15.000 verdient. (Nein, ich weis nicht was Sie ans Finanzamt abdrückt oder wieviel Sie schwarz vorbeischleust, da Sie darüber nichts sagen wollte) Sie kommt aus Osteuropa, arbeitet ohne Lude und hat jetzt soviel zurückgelegt dass Sie in Ihrer Heimat inzwischen 2 Mietshäuser hat und am Ende Ihrer CDL-Laufbahn noch genügend Barvermögen hat, dass Sie sehr wahrscheinlich in Ihrer Heimat nicht mehr arbeiten muss.

Wenn ich aber andere CDL im gleichen Club und deren Kundenfrequenz betrachte, gehe ich davon aus, dass diese im Mittel vielleicht einen Bruttoverdienst (Ohne Nebenkosten wie Auto, etc.) von € 200/Arbeitstag haben. Reichen wird dies nicht, dass man nach Ihrer Berufslaufbahn als Hure sich beruhigt in den Ruhestand verabschieden kann.

Nun bin ich auch selbstständig und wie jeder Selbstständige weis, (Huren sind das auch) gibt es gute und schlechte Monate. Kunden die nicht zahlen wollen oder können. Über Arbeitszeiten muss man dann auch nicht sprechen.

Machiavelli, der rumjammern nicht vertragen kann

Nachrichten in diesem Thema
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - von don leonardo - 08.01.2006, 17:25
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - von Frankfurter Rindswurst - 13.02.2007, 10:56
Was verdienen die Mädels / Wie viele Freier schaffen sie? - von Machiavelli - 10.11.2007, 13:18