BG1 Maya, süßer Teeny aus Bulgarien, 4. Stock, Zimmer A, BG1
war am 29.10. in der BG unterwegs und sichtete in der BG 1 Maya, in 21 jähriger Teeny aus Bulgarien. Wollte schon abdrehen und weiter laufen, da ich sie im ersten moment nur von hinten sah. Jedoch drehte Sie sich um un ich sah ihren süßen jugendlichen Körper, eingehüllt von sehr luftigen aufreizenden dessous Engel . Sie ist ca. 165 groß, hat schwarze Haare
Kann mitteilen, daß das Mädel optisch sehr ansprechend ist. Sie hat schöne kleine, feste und dazu noch stehende Brüste (A/B), die man so von jungen Mädchen gewohnt ist, eben unverbraucht jugendlich. Mit süßen Knospen. Stehe total auf so was und beim Gedanken daran nimmt mein Kleiner Kampfposition an. Die 21 jährige maya liefert korrekten service für 25 euro.
Blasen mit :blow war durchwachsen bis gut, die hand lieferte hier die abwechslung. fingern kein problem, lecken jedoch schon. das wollte sie nicht. zudem war ihre süße muschi nicht ganz glatt rasiert. bei männern würde man das 3tage-bart nennen.
ficken von hinten Fuckin und in de missio war ok.

fazit: solide nummer

Nachrichten in diesem Thema
Maya, süßer Teeny aus Bulgarien, 4. Stock, Zimmer A, BG1 - von Flohjoe14 - 11.11.2007, 08:45