Mein geiles Wintermärchen am letzten Freitag im Partytreff Dorsten
Hey Frauenfreund!

Es tut richtig gut, eine Antwort von jemandem zu bekommen, der den PT Dorsten kennt und der mit Asha und Ola ebenfalls verkehrt und sie schätzen gelernt hat.

Ich stimme Dir 100%ig zu, in dem, wie Du über Asha und Ola schreibst. Mir hat an beiden so sehr ihre Natürlichkeit, mit der sie am Mann agieren, gefallen. Asha`s ehrliches freundliches Lächeln faszinierte mich den ganzen Abend und Ola macht einfach so mit, was man(n) sich von ihr wünscht - ohne die Spur eines (ganz natürlichen) Widerstandes.

Ich belagerte Asha den ganzen Abend schon ziemlich hartnäckig, kuschelte zwischen den Nummern mit ihr, hielt sie immer mal an, mir meinen Schwanz zu massieren und war darauf bedacht, immer etwas weiter zu gehen, um Ihre Grenzen auszutesten. Aber sie machte alles für mich, es gab offenbar keine Grenzen! Im Gegenteil vieles ging von ihr aus. Es war für mich, wie im Paradies mit ihr!

Ich habe viele Clubs und viele Frauen kennengelernt. aber so intensive Erlebnisse, wie mit den beiden an diesem Abend waren ganz selten -wenn überhaupt mal - vorgekommen. Darin liegt aber gegenwärtig auch mein Problem. ich kann die beiden nicht mal soeben wieder besuchen, obwohl ich es wahnsinnig gerne möchte. Meine Lebensumstände lassen das einfach nicht zu. Darunter leide ich im Moment ziemlich und reagiere auf meine Umwelt, die lieb und nett zu mir ist, relativ gereitzt. Es ist zum ....!!!

Die anderen Frauen im PT Dorsten, die sich immer wieder mit reindrängten, habe ich auch erlebt, konnte damit aber recht gut umgehen. Habe Ihnen gegenüber manchmal nur so getan, als ob ich abgespritzt hätte und mich dann wieder den beiden Zaubermäusen zugewandt. Aber das muss ja für Dich ganz schön hart gewesen sein. Ich hatte wohl wirklich großes Glück, dass ich mich mit Asha, Ola u. Sonja so etwas von den anderen (zudringlichen) Damen absondern konnte.

Warum wir uns auch über INA kennen (Schieferhof?) müsstest Du mir nochmal erklären - gerne auch über PN.

Tröste Dich damit, dass Du offenbar in der Lage bist, dort häufiger mal einzukehren. Ich beneide Dich darum!

So long, feuchte Grüße aus dem tristen Norden der Republik!

P.S. Ich hätt so gern ein Wichsfoto von Asha !!!

Nachrichten in diesem Thema
Mein geiles Wintermärchen am letzten Freitag im Partytreff Dorsten - von wolke7 - 02.12.2005, 17:00