15.05.2006, 21:45
Hallo Zusammen
Die bilder von highknee haben mich so geil gemacht das ich heute Abend sofortdem Mustang gesattelt habe und Losgefahren bin.Is ja zum Glück nicht so weit nach NW.Und die Lokacion war mir aus früheren Tagen wohl bekannt.Also Angerufen und Termien gemacht.Die Alte die Tür öffnete entspricht den Bildern und ist polnischer Abstammung.Die Preise gehen bei 50 Euros los.Ich habe die halbe Stunde gewählt für 80Euro.Kurze Waschung ab auf die Speilwiese und ein Blaskonzert :blowvom feinsten mit Zk ohne Gummie.Schumie drüber und aufgesatelt und ein Ritt der auch nicht von schlechten Eltern war.Ein Stellungwechsel und im Docky
weiter gefikt bis das der schumie vollgekotztz war.(SORRY)Kurze verschnaufpause mit etwas Glaber
über Gott und die Welt.Dann nach ein paar Streicheleinheiten in die zweite Runde.Nach kurzem Anblasen hatte ich schon wider eine Latte und die alte nochmals in der Missionarstellung gefickt bis das der schumie glücht.Echt geile alte für mich ein echtes Highligt gewesen.Leider kann ich nicht genau sagen warum ich denke einfach die Chemie hat gestimmt.Alles in allem war ich ca.1Stunde dort und das für 80 Eurolies.Schade das ich diese woche keine zeit mehr Habe sonst würde ich mir das Vergüngen dierket noch mal Gönnen.Die alte ist nur noch bis zum Wochenende in Nw ;cryb.Ist echt eine Bereicherung für das Städchen.
Für mich 100% Wiederholungsgefahr. gD
Vielen Dank an Highknee

Tschau
:sauf
Die bilder von highknee haben mich so geil gemacht das ich heute Abend sofortdem Mustang gesattelt habe und Losgefahren bin.Is ja zum Glück nicht so weit nach NW.Und die Lokacion war mir aus früheren Tagen wohl bekannt.Also Angerufen und Termien gemacht.Die Alte die Tür öffnete entspricht den Bildern und ist polnischer Abstammung.Die Preise gehen bei 50 Euros los.Ich habe die halbe Stunde gewählt für 80Euro.Kurze Waschung ab auf die Speilwiese und ein Blaskonzert :blowvom feinsten mit Zk ohne Gummie.Schumie drüber und aufgesatelt und ein Ritt der auch nicht von schlechten Eltern war.Ein Stellungwechsel und im Docky

Für mich 100% Wiederholungsgefahr. gD
Vielen Dank an Highknee

Tschau