11.11.2007, 22:06
TT schrieb:Jetzt habe ich mir erstmal etwas zu essen gegönnt, Nudeln mit Hackfleischsosse, gegen das Verhungern gut genug, aber kein First-Class-Menue.Also, ich war gestern Abend auch da, aber von Nudeln mit Hackfleischsoße habe ich nichts gesehen. Vielmehr gab es für BHH-Verhältnisse leckeren Rindergulasch mit Spätzle, Salatteller oder alternativ Tortellini.

Zitat:Was mich gestern abend defintiv genervt hat, eine Französin, die trotzt klarer Nein-Ansage von mir, sich weitere dreimal mit dem dummen Spruch "die Französinnen sind die besten" sich von mir einen Korb geben liess.Die Alte, die sich "Celine" nennt, nervt da im Übrigen schon seit geraumer Zeit und hat nach meinem Dafürhalten auch tierisch einen an der Klatsche, so wie sie absolut merkbefreit, immer wieder auf's Neue und ohne Rücksicht auf Verluste mit ihren Eigenlobphantasien ihrer Umwelt auf den Zeiger geht...

TT schrieb:Als nächstes war ich dann nach einer längeren Ruhepause mit Alina (bin mir nicht sicher, ich hatte sie im Atlantis in Altheim kennen gelernt) auf dem Zimmer gewesen, ab und zu mag ich es etwas ruppiger, ruppig, verspielt...
Thalys schrieb:Alina ist nun in der Oase?Nein, diese Alina ist gestern definitiv nicht in BHH gewesen.

Vielleicht eine Verwechslung mit Indira, auch RO, die zuvor mal an der Adresse im vormaligen Elite war?

Gruß, E.R.