9 Zoll schrieb:Mein Arzt hat gesagt fällt für mich unter die Kategorie WC-Parolen: Zahlen auf den Tisch!
.
Es gibt meines Wissens keine Zahlen, weil es überhaupt nur eine Vermutung gibt, dass überhaupt durch Fo auch für den Mann ein Risiko besteht, sich einen Tripper einzufangen. Bewiesen ist das nicht, weil - laut meinem Onkel Doktor, der halt Profi ist und mehr davon gelesen hat als ich Lust dazu hätte - in allen Studien wohl kein Kandidat gefunden wurde, der sich einen Tripper eindeutig beim FO geholt hätte - alle hatten mit sogenannten Risikopartnern auch blank gefickt (GV oder AV). Ich habe die aktuellen öffentlich ins Netz gestellten Studien seit vorhin mal gegoogelt - da gibt es keine aktuellen konkreten Angaben dazu. Aber alles was aktuell ist scheint darauf hinzudeuten, dass das Hauptrisikomaterial beim FO das Sperma ist und damit nur den "aufnehmenden" Partner gefährdet- womit ich auf meinen lieben Onkel Doktor zurückkomme, der meinte, der Rachentripper sei keine wirklich häufige Variante, aber eben doch in seiner Praxis immer mal wieder vorgekommen. Aber alle Männer, die behauptet hätten, nie irgendwo blank gefickt und den Tripper wenn nicht vom Klo