12.11.2007, 00:32
candyman schrieb:Das ganze ist eine Riesensauerei. Wenn wir nach Thailand für einen 30 Tage-Urlaub einreisen, dauert die ganze Prozedur 5 Minuten und ist mit einem Stempel im Reisepass erledigt. In umgekehrter Richtung wird ein riesiger, über mehrere Wochen dauernder, bürokratischer Aufwand betrieben und trotz Verpflichtungserklärung beträgt die Ablehnungsquote 70-80%
candyman, der das nicht verstehen kann.
Ich les grad zum ersten Mal heut über das Problem von manchen von uns und ich bin ehrlich gesagt sehr bestürzt, daß da solche Hürden geschaffen werden

Unsere neuen EU-Mitbürger aus den ganz neuen EU-Ländern habens da super einfach, aber, und das muß ich jetzt ganz vorsichtig und verpackt schreiben, von kriminellen Thailänderinnen hab ich bisher noch gar nix gelesen im Gegensatz zu so etwa der Hälfte der bei uns begangenen Verbrechen aus.... und .... und.... und...
Ne, das schreib ich jetzt hier nicht aus, sonst heißts gleich, der FL wär ein Rassist und Ausländerfeindlich...
FL, mit der Thai-Fraktion mitfühlend :wein
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...