12.11.2007, 13:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2007, 13:27 von lostinxs2005.)
McHammer schrieb:Gibt es im Saarland eigentlich eine geile Thai??? Ich stehe auf diese Thaimuschies hab aber leider noch nie eine mit nem richtig guten Service gefunden!!! Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Ich gehe gerne zu TIP in der Metzer Straße, das ist Richtung Gf6; Ich bin jemand der immer gerne 'was Neues sucht, kehre also zu wenigen Damen zurück... TIP ist eine davon...
Bei der Dame "TIP" bin ich im August (?) "by accident" gelandet und um's vorweg zu nehmen, sehr zufrieden raus.
Meine Odysee:
Ich war gestern morgen in SB und da ein Termin geplatzt war, hatte ich plötzlich Zeit.
- Also versuchte ich Mercedes zu buchen, hat leider nicht geklappt.
- Dann Sophia, die kann erst ab 12:00,
- dann zum Kieselhumes zur Lust-WG, dort kannte ich zwar die Adresse, nicht aber welche Klingel ich drücken musste;
- dann zurück in die Stadt, da war ich in der Nähe vom Imperial, kenne ich nicht, war aber verriegelt,
- dann wollte ich zu Viola, die öffnete nicht;
- also nebenan geguckt und gesehen, dass da eine TIP arbeitet.
Geklingelt und ... na ja, Thais sind eigentlich nicht mein Beutemuster.
TIP, war die Dame und sie sah im roten Neglige jedoch sehr gut aus, machte einen sehr sympathischen Eindruck und erklärte mir, dass sie mir bzgl. Viola leider nicht helfen könne. Dann fragte ich, ob sie Zeit hätte und sie bat mich herein.
Ein Getränk angeboten, gemeinsame Waschung, Fummeln im Stehen, FO, auf's Bett, FO+GV in versch. Stellungen und ich kann nur sagen, die lange Odysee hatte sich gelohnt!
Toll war's, da die klammert, ist aktiv, wechselt von sich aus, lacht und die ganze Sache war (fast) wie top-GF6. Anschliessend bin ich (alleine) duschen, bekam frische Handtücher und sie hat mich trocken gerubbelt... ;-), kein Zeitduck, dann noch 'n Glas Wasser und raus.
Zur DAME:
Alter vermag ich bei den Asiatinnen nie zu schätzen, ist aber keine 18 mehr. Sie hat einen guten Body, wie bei den Asiatinnen üblich, eben oben nicht zuviel, aber bei ihr doch genug... Schön braun, wohl mehr wie sonst, da gerade aus dem Urlaub.
Sie arbeitet von morgens 9:00 bis abends (glaube auch) 9:00 (später nach VB)
Zur RÄUMLICHKEIT:
Ein sauberer 1-Zimmer-Wohnraum + Bad/Toilette. Diskreter Parkplatz im Hinterhof.
FAZIT:
Empfehlenswert. Sehr gut.
-------------
Siehe Originalbericht hier: http://ladies-forum.de/showpost.php?p=91...stcount=13