Die Ehrenrettung
LW schrieb:Könntest Du zu deinen beiden Flopps noch den Namen nachreichen & eine beschreibung die sie auch für andere identfizierbar macht?
Lef... schrieb:...was mich dem nächsten Mädchen (superniedlich, dunkel, klein, blutjung, aber mächtig Holz vor der Hütte) in die Arme trieb. Leider gab es hier GAR KEINE Verständigungsmöglichkeit mehr. Und eine "Dolmetscherin" mit aufs Zimmer zu nehmen, war mir dann doch zu viel. Also versucht, mich möglichst verständlich zu machen - aber entweder ist das völlig danebengegangen, oder die junge Dame braucht mindestens noch ein paar Jahre, bevor sie weiss, wo es lang geht...
Der Nachmittagsflopp hört sich schwer nach Kety/Kitty an, mit der ich vorige Woche zumindest die Erfahrung machen durfte, wie es sich anfühlt, von einem Pipimädchen total ignoriert zu werden, um dann auf spätere Nachfrage von ihrer dolmetschenden vorgeblichen Cousine die Auskunft zu bekommen, daß die Kleine erst am nächsten Tag wieder Aufträge annähme und diesen ganzen Abend Pause bis zum Feierabend mache... :o

Gruß, E.R. Wink

Nachrichten in diesem Thema
Die Ehrenrettung - von Lefuetxes - 12.11.2007, 15:41
Die Ehrenrettung - von Lustwandel - 12.11.2007, 15:45
Die Ehrenrettung - von Easy Rider - 12.11.2007, 20:17
Die Ehrenrettung - von numerobis - 13.11.2007, 18:40
Die Ehrenrettung - von Champion Lover - 17.11.2007, 16:28