Sarah in Neustadt?
@ Geiler Hengst
Kann - nein - will idas ch so nichtstehern lassen. Du hast mit der Dame leider eine Enttäuschung erlebt. ´Passiert uns allen.
Ich hab unter der Addresse schon mehrmals gute Erfahrungen gehabt. Auch nebenan in Nr.5 - Seis drum .Man erlebt gute und auch weinger gute Huren. Hast also unter dieser Addi Pech gehabt. Ist uns schon allen passieert.
Aber dass Du die Anwohner als Assis betitelst?
Ich bin im Aussendienst bei ner FA. ganz in der Nähe. Parke auch öfter in der Kante. Musste nie Angst um mein Auto haben. In HAmbach oder Haardt - oben- werden mehr Autos geklaut oder Reifen zerstochen. OK - die Leute sind zum Teil sozial schwach - aber nit schlechterals die im umzaünten Einfamilienhaus.
Die lassen dich im Sommer bei 30 Grad auf dem Dach arbeiten und bieten dir keinen Schluck Wasser an. Die im Schelmen oder im Kautz- die überschütten dich mit Wasser.Ich möchte da auch nit wohnen- aber assozial (meintest du doch mit assi) ist anders als in nw zu wohnen wo andere Leute Angst um ihr Auto haben.
Ich werd hier später mal von nem Erlebnis berichten wo mich ein Kunde von mir erwischte als ich in den Keller vom Schelmen 7 ging.
Über das Ambiente kann man sicherlich streiten. Aber die Mädels dort sind Nutten und keine Putzfrauen. Und wenn auf dem Bett alles sauber ok ist ists ok. Ich fick ja nicht im Eck des Zimmers wo vielleicht ne Spinne hängt - (wie in derm Haus oder jeder Stube) sondern aufm Bett. Und die Betten sind bei meinen Besuchen immer sauber gewesen.

Ich kenn den Betreiber von Seworld in KL pers. Auch diese Lokalität ist kein First-Class- Wohngebiet. Auch hier wohnen sozial schwache Leute. Ohne Zwischenfälle -
Autoraub- oder Reifenstiche oder so.
Also - ich merke hab schon wieder mal zu viel zu viel geschrieben.
Mein Fazit.: Im Schelmen 7 tauch immer wieder geile Mädels auf die es wert sind und ums Auto muss mas keine Angst haben.
Jaja - ich weiss - Scheissbericht - aber musste sein. Weil ich ne Lanze brechen wollte(nit musste).

Nachrichten in diesem Thema
Sarah in Neustadt? - von frankie_66 - 30.11.2005, 09:31
Sarah in Neustadt? - von blasmir - 30.11.2005, 14:39
Sarah in Neustadt? - von frankie_66 - 30.11.2005, 18:13
Sarah in Neustadt? - von Geiler Hengst - 30.11.2005, 18:55
Sarah in Neustadt? - von zap - 01.12.2005, 00:31
Sarah in Neustadt? - von Geiler Hengst - 01.12.2005, 17:59
Sarah in Neustadt? - von thaihai - 01.12.2005, 21:24