13.11.2007, 10:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2007, 10:38 von borntopopp.)
lauser schrieb:... Ich weiß aber von einem Mädel in der Lupi, daß Sie von derUnd? Wo ist das Problem? siehe nächster Punkt.
"Hausleitung" sagen wir mal so, als über Sie im Forum berichtet wurde,
daß Sie auch "FO" anbietet,
angehalten wurde, dies in Zukunft doch bitte zu unterlassen,
es wäre in diesem Haus nicht erwünscht....!
...
lauser schrieb:Die "Hausleitung" liest somit auch im Forum mit....Hier gibst Du Dir eigentlich selbst schon die Antwort auf das als "Problem" dargestellte Szenario von zuvor. Dann soll sich die Puppe eben ein anderes Haus suchen, in dem es geduldet ist, basta.
In manchen Häusern wird das bestimmt auch geduldet, in manchen Häusern halt net...
Das so manche Hausleitung mitließt ist wohl klar, aber denkst Du das diese nicht in der Lage ist zwischen den Zeilen zu lesen?

Wenn Du den Gedanken konsequent zu Ende denkst dürfte man überhaupt nicht darüber schreiben, aber macht das wirklich Sinn?!
Nimmersatt schrieb:Ich würde mir wünschen, dass die Mädels offen das anbieten was sie wollen.Was SIE wollen ...
[SIZE="1"]*Ironie an*[/SIZE]
Sei doch einfach der perfekte Mann und ließ ihnen jeden Wunsch von den Augen ab! Hingehen, beliebige Summe in die Hand drücken, rumdrehen, gehen. Nicht reden, nicht anfassen. Nur Geld abliefern und gut.
[SIZE="1"]*Ironie aus*[/SIZE]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.