Baldis Partytreff - besser als befürchtet... .
aber - deinen bericht kann ich so nicht bestätigen. :cuss

Eintritt gegenwärtig 99 Euro, Doreen macht das Türli auf, sie ist ca. 22, KG 34, sehr nett und sieht gut aus, macht aber nicht aktiv mit

Im Haus sind 6 Gretels, die von dir beschriebene Russin war auch da,
dann noch Jenny, dieses blonde Girl, leicht bis schön pummelig, ca. 19 Jahre, noch eine mittelblonde Gretel aus Hannover, ca. 173 groß, kräftige Statur, ca. 23 Jahre,
sowie eine aus Jamaika oder so, älteres Kaliber und ein schmales Handtuch aus dem Osten und noch eine nicht näher zu definierene Persönlichkeit. :hmm

Also mit GF6 habe ich da nichts bemerken können. Ohnehin war bei den Mädels wohl gerade Pause von 15.-17 Uhr (in der Zeit war ich da) angesagt. :mpf

Wenn denn mal eine mit einem Gast zum Spaßen verschwand, denn war sie
im Regelfalle nach 10 bis 15 Minuten wieder zurück. Man kann die Aktivität
gut beobachten, da geht es um Sex und um sonst nix. Und das aber hurtig, hurtig.
Heul
Small talk, ja geht so, obwohl ich eigentlich ziemlich gesprächig und kontaktfreudig bin, hab ich das nicht in Gang gekriegt. 8o

Jedenfalls - so wie du es dort beschreibst, habe ich es nicht erlebt. :middle

Nu sitze ich hier in meinem Hotel in Bereitschaft und müsste aufgrund der fast schon deprimierenden Erlebnisse eigentlich einen heben, wenn mir das berufsbedingt nicht untersagt wäre. So bleibt mir nur, mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen........... knallkop

Oder du hast deine rosarote Brille aufgesetzt........

Frauenfreund Big Grin ganz offen, wie eben erlebt

ah so, ganz vergessen, physischen Spaß habe ich mir nicht gegönnt......
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Baldis Partytreff - besser als befürchtet... . - von h_tommy - 05.08.2005, 13:42
Baldis Partytreff - besser als befürchtet... . - von calico - 08.08.2005, 16:27
Baldis Partytreff - besser als befürchtet... . - von spassfycker - 01.11.2005, 18:27
Baldis Partytreff - besser als befürchtet... . - von ogni0 - 30.11.2005, 17:47
Baldis Partytreff - besser als befürchtet... . - von Frauenfreund - 01.12.2005, 20:18
Baldis Partytreff - besser als befürchtet... . - von Excalibur - 11.12.2005, 22:43
Baldis Partytreff - besser als befürchtet... . - von ogni0 - 13.12.2005, 07:32
Baldis Partytreff - besser als befürchtet... . - von Gummigeist - 02.04.2009, 11:38