13.11.2007, 14:46
Frank_Zappa schrieb:Also, ich war gestern zum ersten Mal im VDW, um mir die Sache mal anzusehen.
Ich kannte das Beate Uhse-Kino, weil ich mal für eine Show mit Tyra Misoux und Vivian Schmitt dort war. Das VDW ist zwar deutlich kleiner, aber auch sehr viel sauberer. Die Bildqualität auf den großen Leinwänden ist o.k., die auf den Fernsehern nur mäßig. Dafür läuft in den Kabinen ein kostenloses Programm, während im BU Geld dafür gezahlt werden muss.
Aber Frauen waren zwischen 13:00 Uhr und 14:30 überhaupt keine vor Ort. Man muss wohl Glück haben, um überhaupt mal einer zu begegnen. Klar, es ist eben ein Kino, aber die Lobeshymnen mancher Leute kann ich nicht nachvollziehen.
Nee, da brauchst du kein Glück zu haben, um eine anzutreffen. Sind jeden Tag welche dort, gestern war ich ab 14.00 Uhr da, anwesend: Nicole, Sandra, ab ca. 15.30 "Sabine" die blonde Transe, Tanja und am Abend eine mir Unbekannte und Chantal, ab ca. 21.00 war dann tote Hose, für Heteros, die Gayfraktion war dann stark vertreten.
Einfach mal etwas warten, heute morgen war bis 12.30 auch nichts los, man braucht einfach etwas Geduld. Wie die Kinogänger z. B. am Samstag abend ab 23.45 Uhr, wie mir gesagt wurde.....

Ade, Kladieros.