M36 Ich konnte nicht wiederstehen, Ficktour in M36
Hi LatinaLover, ne die war es net. War in Zimmer 34 5 OG. und war ohne Flachs nur über die Semesterferien hier in Frankfurt. Sie hatte mir Ihren
Ausweis gezeigt, daher weiß ich das Sie wirklich aus Venezuela kommt.
Sie hatte mir auch die Familienfotos gezeigt und über meinen E-Mail Kontakt mit Ihr weiß ich das Sie fett am Studieren ist,
bei Mama und Papa lebt,
sich von denen aushalten läßt weil Sie ja das ach so brave Töchterchen ist, aber wie wir hier ja wissen isses ne kleine geile versaute
Schnecke, die ich auf jedenfall besuchen werde, muß nur ein Argument finden das ich verkaufen kann weshalb ich alleine nach Madrid eiern muß,
aber wo ein Wille auch ein WegBig Grin.

Grüße Dich Callewirsch, merke auf, wenn schon ficken, dann kommt ohnehin nur ne Latina an meinen FreundWink, kann ich auf jedenfall nur empfehlen. Versuch es mal mit der beschriebenen Manuela, die ist im neuen Jahr wieder da, die Performance war echt extrem geil obwohl ich der Meinung bin das alles gespielt war bei Ihr, dennoch Hammerfick.

keine Angst mandingo, die eine ist definitiv weg, aber die angesprochene
Manuela kommt auf jedenfall zurück, hat Sie mir erzählt. Sie fliegt über November bis einschließlich Neujahr zu Kind und Eltern nach Panama und kommt nach Neujahr zurück.

Salve Frauenliebhaber freut mich von Dir zu hören, schon richtig erkannt
mit der Abstinenz, irgendwann steigt der Saft bis zum Kopf und verklebt das Hirn und benebelt die Sinne, dann muß die Brühe eben raus und zwar egal wo, wie und warumBig Grin.

Ciao

Nachrichten in diesem Thema
Ich konnte nicht wiederstehen, Ficktour in M36 - von Frankfurter Rindswurst - 12.11.2007, 18:15
Ich konnte nicht wiederstehen, Ficktour in M36 - von Frankfurter Rindswurst - 13.11.2007, 17:07