Sarah in Neustadt?
Also ich hatte mich ,laut deren Bilder ,auf eine geile Maus gefreut !!!Als ich hin kam machte sie mir die tür auf und ich stand vor eine frau im alter von etwa 35jahre . gesicht war geschmacksache aber mir gefiel sie nicht .
sie lud mich ein.
ok rein gegangen und mal abwarten was sie so alles anbietet.
als wir in ihr zimmer gingen (den gang ganz durch und dann hinten war das "arbeitszimmer " mit 2 kellerfenstern!!!
Im gang war alles voll mit staubläuse(sind in den ecken lauter staub und fusselberge!!!!)
ok dachte ich - egal
sie kam zu mir und erklärte mir die das es bei ihr mit 50€ anfing (blasen und verkehr mit gummi !!!!denke wixen und mehr nicht !!!)
ich fragte was blasen ohne gummi kostet und auf titten abspritzen!!!
sie 100€ aber ganz ganz sicher vorher sagen wann es kommt !!!!
das kenne ich - wird 2mal angeblasen und dann nur noch gewixt !!!nee nee das mache ich nicht mehr mit !!!!
sie roch ziemlich stark aus dem mund und hatte axelschweiss!!!
sie ist etwa 1,75m ca. 60kg - bauchansatz und hängetitten cup b die aber schon getunt waren - schlecht gemacht denn sie hatte ihr oberteil ausgezogen um mich scharf zu machen !!!!geling ihr aber nicht
sie sagte - als sie merkte das ich kein interesse mahr an ihr habe - das wir gemeinsam duschen können und dann blasen ohne mit abspritzen auf titten - das ich aber ablehnte !!!
denke sie hatte gestern noch keine freier denn sie wollte unbedingt das ich bleibe - aber mit dem preis war sie nicht verhandlungsoffen !!!
ich ging dann meinen weg - das ihr leid tat - und wanderte zu meinem favoriten in nw die ich aber nicht hier schreibe denn sie ist keine nutte !!!
ist eine fickpartnerin bei der ich aber nicht immer kommen kann da sie nen freund hat und ich auch abundzu was anderes meinem kleinen freund gönnen möchte !!!!
als tip hätte ich die susi die aber erst wieder mitte dez. kommt!!!!!
so ist das nun genug zu sarah geschrieben.
ach - das gebiet ist nun mal nicht das feinste und ich habe ´dort wirklich angst um mein auto !!!!!habe in der nähe nw gewohnt und weiß wovon ich spreche !!!

Nachrichten in diesem Thema
Sarah in Neustadt? - von frankie_66 - 30.11.2005, 09:31
Sarah in Neustadt? - von blasmir - 30.11.2005, 14:39
Sarah in Neustadt? - von frankie_66 - 30.11.2005, 18:13
Sarah in Neustadt? - von Geiler Hengst - 30.11.2005, 18:55
Sarah in Neustadt? - von zap - 01.12.2005, 00:31
Sarah in Neustadt? - von Geiler Hengst - 01.12.2005, 17:59
Sarah in Neustadt? - von thaihai - 01.12.2005, 21:24