E45_HH DH´s Tag der Volltreffer: 2. Claudia, oberste Etage 1. Zimmer links (395)
War Dienstag, 06.11. 16:00 auch bei Claudia. (Nachdem ich mich nur mit aller Kraft 2 mal aus Umklammerungen im Leierkasten (HH) leiern konnte (mir war schon ganz schwarz vor AugenBig Grin).
Beschreibung von Dreckshesse passt so gut, dass ich sie wohl auch in einem anderen Zimmer gefunden hätte. (Die Lady im direkten Nachbarzimmer (296) war allerdings auch nicht zu verachten.)Wink
Die 20 € Nummer gewählt. Claudia war sehr einfühlsam, ließ sich gut fingern und hat mit großer Ausdauer geblasen. Nie kam Hektik auf. Hatte heute allerdings anscheinend nicht die richtigen Vitamine eingeworfen – oder war ich als Newbee zu nervös?. Jedenfalls wollte das Blut nicht so recht dahin, wo es sollte. Und so wurde es (in der Nachspielzeit der Verlängerung) nur ein Handjob-Finale. Claudia hatte eine Engelsgeduld, komme bestimmt mal wieder,Winke muss allerdings vorher noch üben. Bei den Preisen in meiner Niederbayerischen Heimat Niederbayern allerdings ruinös.

Nachrichten in diesem Thema
DH´s Tag der Volltreffer: 2. Claudia, E47 HH, 4.OG, Zi. 295 - von nutze-den-tag - 13.11.2007, 22:57