13.11.2007, 23:29
Hallo fahrradjosef!
Herzlich Willkommen hier. Schön, daß Du gleich mit Berichten beginnst, deshalb solltest Du auch gleich mal in Dein Kontrollzentrum schauen

), und zu den richtigen Dienstleistern gefunden. Das ist gerade für Euch Bayern bei dem Angebot und den Preisen oftmals schwer.
Zu Claudia noch ein Nachtrag. Sie ist tatsächlich nur ca. 1,60m groß, hab mich da verschätzt!

Viel Spaß hier im Forum, ich hoffe auf weitere Berichte, gerne aus Bayern!
Gruß DH

Herzlich Willkommen hier. Schön, daß Du gleich mit Berichten beginnst, deshalb solltest Du auch gleich mal in Dein Kontrollzentrum schauen

fahrradjosef schrieb:War Dienstag, 06.11. 16:00 auch bei Claudia. (Nachdem ich mich nur mit aller Kraft 2 mal aus Umklammerungen im Leierkasten (HH) leiern konnte (mir war schon ganz schwarz vor Augen:respekt:, alles richtig gemacht. Die Schwarzen links liegen gelassen (das machen die so mit jedem, wenn ich Lust auf Betatschung habe, gehe ich nach da oben).

Zu Claudia noch ein Nachtrag. Sie ist tatsächlich nur ca. 1,60m groß, hab mich da verschätzt!

fahrradjosef schrieb: Hatte heute allerdings anscheinend nicht die richtigen Vitamine eingeworfen oder war ich als Newbee zu nervös?. Jedenfalls wollte das Blut nicht so recht dahin, wo es sollte.Locker bleiben, kommt alles vor, gerade als Newbie bei den gigantischen Eindrücken in FFM. Wir sind auch nur Männer

Viel Spaß hier im Forum, ich hoffe auf weitere Berichte, gerne aus Bayern!

Gruß DH