Penelope (aka Luanda aka Paulina) üppiges Busenwunder - (vorher: Speyer)
#13
war heute vormittag in LU unterwegs und hatte eine ganze Liste von Huren dabei die gerne besuchen möchte. Auf welche die Wahl fiel, habe ich einfach davon abhängig gemacht welche ich zuerst ans Telefon bekomme. Zuerst Svetlana- nix, danach Nina und Ying, auch nix. Dann Luanda- war gerade in ihre Wohnung gekommen, wie sie sagte. 5 min. später stand ich vor einer Frau mit einer hammergeilen Figur, dicken Prachttitten und einem hübschen Gesicht, das mich anlächelte. Da ich nur Zeit für einen Quicki hatte und die Rumhurerei der letzten Wochen meine Finanzen abgeschmolzen haben, habe ich mich für das Grundpaket für €50 entschieden. Dafür gab es dann Fummeln, Fingern und Wichsen mit Geknutsche im Stehen. Sie setzte sich dann auf das Bett, ich stand vor ihr und hielt ihr den steifgewichsten Schwanz vors Gesicht. Das das geil aussehn würde, wenn sie mit ihren vollen Lippen meinen Schwanz lutschen würde, habe ich mir vorher schon gedacht und ich wurde nicht enttäuscht. Dabei hat sie mich immer wieder angeschaut und den Schwanz bis zum Anschlag in den Mund gesaugt, wobei sie mir den Sack massierte. Das hätte ich mir stundenlang anschauen können, aber sie fragte mich dann ob ich von vorne oder hinten ficken wolle. Von vorne natürlich, sagte ich, ich muss doch deine Prachttitten sehen. Als sie zur Flutschitube griff fragte ich sie, ob wir das nicht lieber mit Lecken bewerkstelligen wollen. War für den Preis aber nicht drin. Dachte ich mir zwar schon- aber man kann ja mal fragen. Sie lang vor mir, weit gespreitzte Beine mit schwarzen Stiefeln bis über die Knie. Um die Hüfte einen schwarzen Strapsgürtel und darunter lachte mich ihre Fotze an. Ich hatte mir vorgenommen sie schön langsam und "langhubig" zu stossen. Also Schwanz angesetzt- reingeschoben bis zum Anschlag und wieder schön langsam komplett raus u.s.w. zwischendurch mit dem Schwanz über den Kitzler geschrubbt und wieder weiter. Das habe ich zu meiner eigenen Überraschung eine ganze Weile durchgehalten und soweit ich das in meiner Geilheit mitbekommen habe, hat sie gut mitgemacht, nicht übertrieben rumgestöhnt und ist für mich immer ganz natürlich und unverkrampft rübergekommen.
Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen, wenn sie wieder in LU ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Luanda, KS: Optik hui, Service ... - von HiJack - 06.02.2011, 20:25
Als Sunny in Waiblingen - von hölenforscher20 - 08.10.2012, 16:47
Penelope (aka Luanda aka Paulina) üppiges Busenwunder - von hansimglueck - 15.06.2007, 16:27
Penelope (aka Luanda aka Paulina) üppiges Busenwunder - von goldstaender - 14.11.2007, 13:22