Nürnberg, Frankenstraße 91, Penny Pocket
[Bild: 1029103-F30.jpg]

Diese Pissfotze, Originalton Inga, hatte ich neulich wieder und das nackt, mit Schnürstiefeln und der gebräunte Body eingeölt. Man man man, Maxx weiß was das bedeutet. [Bild: Augenrollen.gif]

Egale, ich hatte wieder in der Gegend zu tun und wollte logischerweise die Chance nutzen, Inga wieder zu treffen. Erstmal also die unten angegebene Seite studiert. Oh Schreck, Feiertag in Bayern, verdammte Axt und nu? Okay, ein paar Elsen hatten in ihrer Anzeige stehen, wir arbeiten auch am Feiertag, aber Inga? [Bild: Frage2.gif] Das wäre ja ein Ding. Viel hilft viel, also erstmal bei Inga durchgeschellt. Hm... geht nicht dran und nu?
Okay, beim 2ten Anruf war sie dann an der Leitung. "Arbeitest du heute?""Nein!""Wnn wolltest du denn kommen?""Hm, keine Ahnung, so gegen 20:00Uhr vielleicht?""Hm, okay, dann ruf doch nochmal gegen 19:00Uhr an!""okay, mache ich, mal sehen wie ich durch komme."

[...]

Bin wohl eher gut durchgekommen, denn ich hatte dann unsere telefonische Verabredung um etliche Minuten unterschritten. Also wieder angerufen."Hi, ich bins.""Bin schön früher in der Gegend!""Okay, blablabla...wir treffen uns dann gegen 19:30Uhr."

Hatte dann noch nen Wunsch geäußert, aber dazu später mehr. [Bild: Knickknack.gif] Steht aber oben schon. Ich also pünktlich in der Frankenstraße angekommen und erstmal den Schinder geparkt. Man man man, so ein wenig aufgeregt war ich dann doch.

Hin zur Türe und geklingelt. Die Türe unten ist immer offen, weil der Summer kaputt gespielt ist. Also hoch und an der Schönlein Türe geklingelt, die Türe öffnet sich, Inga hinter der Tür. Ich rein und kriege schlagartig hart. [Bild: Wichsen.gif]

Sie steht hinter der Tür, nackt, wat n geiler Body... eingeölt, mit Schnürschuhen, die die Waden umschnüren, ne kleine Maske. Sieht die geil aus, sieht die geil aus, man man man. "Dann geh da mal rein und zieh dich aus!"

Ich also rin ins Glück und die Plünnen runter. Aufs Sofa gesetzt und gefreut. Sie kommt grazil angeschritten, der Body glänzt durch Öl. Ich werde glatt irre. Sie setzt sich gegenüber auf den Tisch und drückt mich wieder ins Polster, spreizt meine Beine, gleitet mit der Hand über meinen Sack und meinen Pimmel. Zarte wixxt sie ihn kurz an, nur um mir dann die Klöten abzubinden. Immer dieser Blickkontakt. Wahnsinn! [Bild: Wichsen.gif] Ich kann meinen Blick nicht von diesem flachen eingeölten Bauch lassen. Sie kommt näher und ich muß erstmal die gepiercten Brustwarzen lecken. Himmel! Dann geht sie runter und nimmt meinen Pimmel in den Mund, erstmal sehr tief und sehr langsam. Als er tief im Schlund ist, beißt sie einmal etwas zu. Tut im ersten Moment etwas weh, aber danach füllt sich der Stuart extrem mit Blut und schwillt weiter bedrohlich an. Dann setzt sie sich wieder hin und bearbeitet meine fetten Klöten mit ihren Füßen, dann müssen meine Nippel dran glauben, wieder kommt der Schuh. Dann wieder Bauch und Brust. Mein Pimmel steht und wird erstmal nicht beachtet. Dann setzt sie sich auf meine Brust, ich sitze aber weiter auf dem Sofa. Dann geht es mit der Handbearbeitung meines Riemens los, gleichzeitig streckt sie mir ihren geilen Arsch ins Gesicht. Das habe ich jetzt davon, nun muß ich ihre Rosette lecken. Mist. [Bild: Lachen.gif]

"Leck auch meine Pissfotze!""Los!" Also was denn nun? Mache ich doch alles. Wieder Fotze lecken, dann wieder Rosette, dann wieder PPP. Zugedröhnt lecke ich die Herrin wo sie will. Dann gehts Richtung Liegewiese, ich muß mich hinlegen, sie kommt regelrecht über mich. Wie schon geschrieben, Inga ist ein Kraftpaket erster Kajüte und hat diesen Galgen in griffweite. Man man man. Sie guckt mir wieder in die Augen, gibt mir wieder PPP, sieht mein glasigen Blick, ist wahrscheinlich extrem zufrieden und und fängt an mich anzupissen. Dazu kommt immer die geile Verbalerotik. Die Pissfotze weitet sich und läßt ihren Saft raus. Inga steigert sich richtig rein. Dann kommts. "So du Sau""Jetzt ficke ich dich richtig durch" Sagt es und setzt sich auf meinen Ständer. Sie reitet mich richtig durch, kommt mit ihren Gesicht näher und ihre fetten Schmolllippen spucken mich an. Dann gibt sie mir beim Ficken PPP, ich gleite immer weiter ab. Dann fängt sie beim Ficken an zu pissen. Man ist das ein Gefühl. Dann runter vom Riemen und mir wieder den Arsch ins Gesicht. Sie gleitet und wirbelt auf mir rum. "Komm, leck mir die Piss vom Körper" Wir sind beide ziemlich durchgefeuchtet von ihrem Natursekt, aber das ist vollkommen egal. Dann habe ich wieder ihre Rosette im Mund. Sie drückt und die Rosette wölbt sich etwas nach außen, dann wieder Fotze, dann wieder Rosette mit fiesem Facesitting. So malträtiert jauche ich dann irgendwann ab und bin vollkommen am Ende. Am Ende, aber glücklich... hehehe

[Bild: Besoffen.gif]

"Bleibt noch liegen, ich gehe erstmal ins Bett" war dann der mütterliche Ratschlag. Hm, ja okay, dachte ich mir.

Sie kam dann wieder, der Anblick hat mich dann gleich wieder irre gemacht, aber gut, nun war ich hinne. Also auf und unter die Dusche. Am Schluß noch ein kurzer Plaunsch und wech, ins kühle Nürnberg.

Bezahlt habe ich wieder 100€ und bin immer noch eher so begeistert.

Danach ging es weiter Richtung eigentlichen Einsatzort, telefoniert habe ich dann knapp ne Stunde mit dem Gevatter. Immer diese Probleme mit den Nutten. [Bild: Heul1.gif]
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole

Nachrichten in diesem Thema
Nürnberg, Frankenstraße 91, Penny Pocket - von Ole - 15.11.2007, 09:38