18.11.2007, 11:03
Hallo Gemeinde, gestern war ich wieder einmal fast ganztägig im VDW. Anwesend die üblichen Verdächtigen, gegen 17.00 Uhr kam allerdings ein recht ansehnliches Mädel rein, nannte sich Eveline, Alter geschätzte 25 - 28, gepflegt, wohl nicht aus der Szene, wollte für FM 25 und Verkehr 35, beides zusammen 40, FO macht sie nicht, aber man kann ihr nachher auf den OK spritzen. Da ich noch auf was Pärchenmäßiges wartete, bei dem man mitmachen könnte (leider vergebens) lehnte ich ab. Sie war ca. eine Stunde hier, verschwand 2 mal in dem DR und ging dann wieder. Ich hoffe, dass man sie hier wieder zu sehen bekommt, das nächste mal werde ich die Waffe laden und sie auffordern.
Was mich aber etwas irritiert hat, was der "Alte" an der Kasse, ich kam gegen 14.30 und bekam eine Karte von dem mit der Uhrzeit 11.23!!!!! Oh Oh, da schwant mir ungutes. Der besch..... offensichtlich.
Ansonsten war gestern abend dann überwiegend für den Gaybereich was zu finden, unser Kandidatinen verflüchtigten sich im laufe des Abends.
Werde es gleich wieder auf ein Neues probieren. Sollte Eveline da sein, werde ich einen Testbericht mit allem dazu hier abgeben. In die Mädelsliste trage ich sie noch nicht ein, da sollten eigentlich die Stammdamen drin sein.
Ade, Kladieros
Was mich aber etwas irritiert hat, was der "Alte" an der Kasse, ich kam gegen 14.30 und bekam eine Karte von dem mit der Uhrzeit 11.23!!!!! Oh Oh, da schwant mir ungutes. Der besch..... offensichtlich.
Ansonsten war gestern abend dann überwiegend für den Gaybereich was zu finden, unser Kandidatinen verflüchtigten sich im laufe des Abends.
Werde es gleich wieder auf ein Neues probieren. Sollte Eveline da sein, werde ich einen Testbericht mit allem dazu hier abgeben. In die Mädelsliste trage ich sie noch nicht ein, da sollten eigentlich die Stammdamen drin sein.
Ade, Kladieros