Mein geiles Wintermärchen am letzten Freitag im Partytreff Dorsten
ouhhhhhhhhh Big Grin Big Grin

du genießer. liest man deinen beitrag gewinnt der eindruck überhand,
du hättest das dort erlebte noch einmal virtuell an dir vorüberziehen lassen und zweite orgasmen im kopf erlebt. Big Grin

Asha und Ola, da haben wir Gemeinsamkeiten, sind zwei Mädels beeindruckender Liebestechniken und man kann sich ihnen in einer Art und Weise hingeben, die die Glöckchen im Himmel läuten lassen.

Also es sind nicht Granaten oder Hammerfrauen, =) aber Mädels, mit denen der Sex unheimlichen Spaß bereitet. Auch die gesamten Aktionen auf den Betten sind einfach offen, frei und herzlich.

Ich hatte vor einiger Zeit gleichsam das Vergnügen der beiden Damen. Also eigentlich ist der
Sexspaß, wie er dort geboten wird, nicht mehr steigerungsfähig. Auch die Kombination dieser beiden - ein sehr schönes Erlebnis, das man am selben Abend gern wiederholt. Wink

---------------------------------------------------
Nun war ich aber am vergangenen Samstag nocheinmal dort. Wegen der winterlichen Lage waren allerdings nur wenige männliche Gäste vor Ort.
Tongue Tongue
Ich also wieder Asha erobert und ab zum Spaß.............denke ich zumindest.

Aber................wegen der mangelnden Konkurrenzsituation -es waren halt nur wenige Männer da....... kamen mit einem Mal drei weitere Mädels auf Bett und
schraubten an mir rum.

Nun waren das allerdings solche, die, sehr nett zweifelsfrei,
aber nicht unbedingt zu mir passten.
Oijh...............was tun ? Wenn auf einmal in allen möglichen Situationen und
durchaus interessant vier Frauen an dir werkeln, weiß man natürlich nicht was eigentlich passiert........... Blowjob Fuckin :knuddel

Jedenfalls war das nichts mehr für mich und "mein Kleiner hat sich zurückgezogen",
unwiderruflich. Heul
Ich habe dann in allen mir möglichen Charmregistern zu vermitteln versucht, daß mir ein oder auch vielleicht zwei Greteln Asha und Ola völlig ausreichen,
aber die ließen einfach nicht von mir ab. Das war denn doch schon fast Vergewaltigung, natürlich im positiven Sinne. :evil: Aber auf dem Bett anzufangen zu diskutieren, wer denn bleiben kann und wer von den Frauen gehen sollte, das ist irgendwie ziemlich blöd und vier Frauen gegenüberzustehen, die das eigentlich nett meinen, ist relativ kompliziert. War irgendwie blöd und für mich ganz neu.

OUPS:::::::::::: war Scheiß Situation. Unter der Last der 4 Mädels wurde ich dann immer kleiner und die wurden tatsächlich ein wenig böse. Das sei schließlich ein Partytreff mit mehreren Frauen.
Oh Gott, nix ging mehr.

Ich erst einmal runter zum Besinnen, bin dann aber abgezogen, weil ich das
-man mag es ncht glauben- nicht so ganz verkraftet habe. Smile

Also die Mädels sind wirklich lieb, daran hat es nicht gelegen. Aber wenn da offenbar zu wenig Männer rumturen, dann werden die offenbar kirre.

Das ist gut gemeint und eigentlich faszinierend. Big GrinHabe ich aber nicht verdaut.

Nun sammle ich mich aber erst einmal wieder, stärke mein Selbstbewusstsein
und tauche da später erneut auf. So kann ich das nicht stehenlassen. Vor mir selbst.

Übrigens Wolke, wir kennen uns auch über INA. Smile

So long.

Frauenfreund.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Mein geiles Wintermärchen am letzten Freitag im Partytreff Dorsten - von Frauenfreund - 30.11.2005, 09:25