19.11.2007, 21:01
Hallo zusammen,
am Wochenende habe ich Lilly nach dem tollen Erlebnis vom August noch einmal besucht.
Die Wahl ist mir nicht leicht gefallen, da auch Erica frei war und mit ihr hatte ich ja auch schon geile Momente erlebt.
Ich entschied mich dennoch für Lilly, was ich nicht bereute. Ficken und Blasen war vom Feinsten und im Prinzip könnte ich meinen Bericht vom August einfach kopieren, aber ein paar Sachen sind mir im Gegensatz zum letzten Besuch doch negativ aufgefallen:
Gruß
Carlo_04
am Wochenende habe ich Lilly nach dem tollen Erlebnis vom August noch einmal besucht.
Die Wahl ist mir nicht leicht gefallen, da auch Erica frei war und mit ihr hatte ich ja auch schon geile Momente erlebt.
Ich entschied mich dennoch für Lilly, was ich nicht bereute. Ficken und Blasen war vom Feinsten und im Prinzip könnte ich meinen Bericht vom August einfach kopieren, aber ein paar Sachen sind mir im Gegensatz zum letzten Besuch doch negativ aufgefallen:
- Beim Küssen war sie noch zaghafter zugange. ZK, obwohl lt. Setcard möglich, gab es überhaupt keine.
- Beim Lecken drückte sie mich nach kürzerer Zeit sanft aber bestimmt weg.
- Lilly wirkte im Vergleich zum ersten Besuch relativ distanziert, nicht ganz so fröhlich und weniger kommunikativ. Vielleicht hatte sie ja einen schlechten Tag, aber der Funke vom letzten Besuch sprang nicht über.
Gruß
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.