Neuer Club in Worms (FKK-Club Feigenblatt)
nibiru12th schrieb:Schon klar, sloopy!

Was mich ärgert, ist, dass die mit freiem Eintritt angelocken, aber eine Handtuch-Gebühr erhoben wird und dann Mondpreise für ein Schnapsglas voll Apfelsaftschorle genommen werden.

Da finde ich es ehrlicher, Eintritt zu verlangen - dann aber all-inclusive.

Aber die Diskussion hatten wir schon mal bei der Royal-Eröffnung.

das kann man so oder so sehen.ich sehs anders.natürlich ists bequemer all-inclusive zu bezahlen,aber eben auch schlicht und ergreifend teurer.was ist wenn sie 30,40 oder 50 euro eintritt verlangen würden?

das rechnet sich erst dann wenn du säufst,wie ein loch.wenn ich das haben will geh ich ne kneipe und nicht in nen fkk-club.ich komm auch immer ohne getränke aus.einfach zur not n wasser von daheim mitnehmen und ins schließfach rein.klar wäre alles besser,aber wie gesagt teurer und das sind mir die aufpreise net wert,aber alles auch ne frage des geldbeutels.zum essen geh ich ins restaurant,zum saufen in die kneipe und zum ficken und relaxen in den fkk-club,so seh ich des!

Nachrichten in diesem Thema
Neuer Club in Worms (FKK-Club Feigenblatt) - von kermit - 20.11.2007, 14:37
Neuer Club in Worms (FKK-Club Feigenblatt) - von 8Ringfinger - 03.12.2007, 01:06
Neuer Club in Worms (FKK-Club Feigenblatt) - von Sodl - 03.12.2007, 20:04
Neuer Club in Worms (FKK-Club Feigenblatt) - von 8Ringfinger - 04.12.2007, 21:45