Umfrage: unsere antworten auf abzocke
hallo gemeinde,

nachdem ich inzwischen 2 mal gewaltig auf die nase gefallen bin (nena und anja, berichte im lu-forum), hab ich mir recht viele gedanken darüber gemacht, ob/wie sowas künftig zu vermeiden ist oder wenigstens zu reduzieren.

wenn ich mir überleg, daß ein handwerker nen ganzen tag arbeiten muß, um die 20 min bezahlen zu können und wird dann so abezockt, krieg ich echt nen riesenzorn!
zumal sich viele nur 1 oder 2 besuche pro monat leisten können...

mir ist schon klar, bei neuen mädels dürfte es sehr schwer sein, abzocke zu erkennen, zumindest für die "ersttester".
wer aber nach nem negativen bericht hier nicht gewarnt ist, dem ist halt nicht zu helfen (leider kennen aber viele das forum hier nicht).

also meine devise: ich werd weiterhin "neue" mädels besuchen, aber bei abzocke gnadenlos alles in nem bericht veröffentlichen und versuchen, den rest hier zu warnen.

habt ihr dazu vielleicht weitere hilfreiche ideen?
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Umfrage: unsere antworten auf abzocke - von Frauenliebhaber - 29.11.2005, 21:01
Umfrage: unsere antworten auf abzocke - von Nena.SB - 06.07.2007, 08:54