habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt?
Ja,
das ist mir auch direkt bei meiner ersten Nutte nach der Trennung von einer Ehefrau passiert. Ich hatte damals überhaupt noch keine Ahnung vom Paysex und Fickforen. Allerdings bin ich dann auf Zufall auf die Vorschauversion des eine Fickforums gestoßen und habe dort geile Berichte von einem Thai-Mädel gelesen.
Ich also nicht lange überlegt, Kohle eingesteckt und die kleine Sau gefickt. Sie ging beim Lecken richtig ab und ich war auch richtig hin von ihrer Optik. So eine hübsche Thai habe ich bis heute auch übrigens noch nicht wiedergetroffen. Na ja, ich dann wieder hin zu ihr, dann wieder und wieder und wir freundeten uns sozusagen an.

Wie die Geschichte dann zu Ende ging ist übrigens hier nachzulesen.

Daraus und auch von weiterführenden Informationen über dieses Mädel von einem Kollegen habe ich dann auch gelernt und seitdem gilt für mich nur noch eins:Zahlen-Ficken-Tschüß

Nachrichten in diesem Thema
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 01:38
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 10:30
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von kezman1976 - 03.09.2007, 11:13
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Puffgaenger - 21.11.2007, 20:44
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Schneller Spritzer - 07.05.2008, 19:29