Terma Fick in Rio
gestern waren wir bei 30Grad u. schoensten Wetter wieder in Rios besten Puff..das 4x4(eigentl. voellig bescheuert, aber immerhin waren wir vorher 4Std. am beach)

Der Laden war wieder am spaeten Nachmittag gut gefüllt und es liefen Traumfrauen ohne Ende durch die Hallen. Wir waren also wieder mal im Paradies.
Nach einiger Zeit hatte ich ne dunkelhaarige Schönheit entdeckt.

SARFIRA (aus Sao Paulo)
Ihr Lächeln, die Ausstrahlung, der Body ..alles perfekt und Championsleague!:p Wahnsinn...ich tanzte mit ihr u. sie rieb ihren perfekten, harten Stahl Arsch an meinem Schwanz. Ich konnte es glauben, was ich in meinen Händen hielt.
die Titten waren perfekt (C Cup) , auf der Schulter hatte sie ein schönes Tattoo. der ganze Körper ist Schokobraun von der Sonne Rio`s. Sie ist 29Jahre jung u. geschätzt haben wir sie auf 22J- kein Witz.
sensationell. Ich spendierte ihr einen drink u. wir knutschen auf der Sitzbank. Ich hatte inzw. auch eine gute Latte unter dem Bademantel. Nach 20min sind wir hoch und ich musste auf das große Fickzimmer warten. Diesmal wollte ich umbedingt das gr. Zimmer nehmen!
Auf dem Zimmer duschten wir zusammen u. danach zog sie wieder ihre geilen Fick-mich Schuhe anBig Grin.
nackt mit den Schuhen fielen wir auf das Bett u. knutschen ohne Ende..ich saugte an ihren geilen Titten (waren Sili, perfekt gemacht) ...sie wichste meinem Schwanz u. ich fing an ihre Muschi zu fingern. Es dauerte nicht lange u. sie war klatschnaß. Schnell rutschte sie tiefer und blies den Schwanz FO...perfekt, gefühlvoll u. intensiv.
In der 69er leckte ich dann ihre glatt rasierte und neutral schmeckende Muschi ...sehr lecker.

nach einigen Minuten zog ich sie hoch u. sie setzte sich auf mich..was für ein Anblick! Sie steckte mir ihre Zunge rein u. fickte mich ...ich hatte den Stahl Bunda in der Hand u. vergaß alles um mich herum.
Sie hatte die ganze Zeit das süße Lächeln im Gesicht(siehe Bilder).
Eine Traumfrau die ich gerne mit nach Deutschland nehmen wuerdeEek.
Nachdem sie in der Hocke genug hatte, fickte ich sie in der Missio...hier spreizte sie ihre durchtrainierten festen Beine u. ich konnte tief eindringen. Ich leckte ihr Titten u. sie verlangte immer wieder nach ZKs.

Zum Schluss wollte ich sie noch von hinten knallen. Ich machte ihr klar, dass sie sich an die Wand stellen sollte....dieser Anblick ist nun wirklich nicht mehr in Worte zu fassen..das war für mich wieder mal ein geiler Fickarsch, so wie man ihn nur in Rio findetAugen Roll.
Ich gab richtig Gas, umfasste ihre feste durchtrainierte Taille und spritzte alles in das Latexteilchen.

Danach quatschen wir noch 10min auf Englisch(kann sie echt gut) u. ich sagte ihr, dass ich sie heiraten will Cool

Freerider, begeistert von der Terma 4x4 u. fuer diesen Urlaub das letzte mal vor Ort..morgen gehts in die Terma65

PS: Bilder findet ihr im VIPWinke

Nachrichten in diesem Thema
Terma Fick in Rio - von freerider - 17.11.2007, 18:21
Terma Fick in Rio - von bananaLars - 17.11.2007, 21:39
Terma Fick in Rio - von Hans223 - 18.11.2007, 03:15
Terma Fick in Rio - von bananaLars - 18.11.2007, 14:43
Terma Fick in Rio - von Hans223 - 18.11.2007, 16:02
Terma Fick in Rio - von Antester - 18.11.2007, 16:13
Terma Fick in Rio - von Sarado - 18.11.2007, 16:45
Terma Fick in Rio - von Cyper - 18.11.2007, 20:03
Terma Fick in Rio - von sloopy - 19.11.2007, 02:08
Terma Fick in Rio - von freerider - 22.11.2007, 16:35