22.11.2007, 20:34
nur der ordnung halber:
kann der mod bitte aus der threadüberschrift die klingel entfernen? weil susie aktuell bei kaiser zu erreichen ist...... nur damits neutral sachlich bleibt
zu dem hinweis von eroticworx, der/die offensichtlich betreiber bzw. webmaster der homepage der kaiserallee 42 ist/sind, die fotos zu entfernen kannn ich nur feststellen, dass die jungs hier mitlesen
aufgrund der offensichtlich überwiegend schlechten kritiken wollen die wohl schadensminimierung durch fotoentzug machen....... kann ja auch sein, dass die fuzzis auch keine birldrechte an den fotos haben, weil sie die von anderen seiten gemopst haben und nun bei sich bewerben...... nicht das die dann auch noch ne urheberrechtsverletzung am backen haben
hier mal der auszug von der homepage der kaiserallee42:
dann hab ich mal geklickt und so gehts weiter:
ahaaaaaaa.......
sdm, der sich fragt mit wieviel mädels man dann nacheinander ficken darf
kann der mod bitte aus der threadüberschrift die klingel entfernen? weil susie aktuell bei kaiser zu erreichen ist...... nur damits neutral sachlich bleibt

zu dem hinweis von eroticworx, der/die offensichtlich betreiber bzw. webmaster der homepage der kaiserallee 42 ist/sind, die fotos zu entfernen kannn ich nur feststellen, dass die jungs hier mitlesen

aufgrund der offensichtlich überwiegend schlechten kritiken wollen die wohl schadensminimierung durch fotoentzug machen....... kann ja auch sein, dass die fuzzis auch keine birldrechte an den fotos haben, weil sie die von anderen seiten gemopst haben und nun bei sich bewerben...... nicht das die dann auch noch ne urheberrechtsverletzung am backen haben

hier mal der auszug von der homepage der kaiserallee42:
Zitat:Wählen Sie ihren Favoriten aus!
Dieses Angebot machen nur die Kaisergirls!!!!
Für unsere Gäste die mit dem Service der Kaisergirls nicht zufrieden waren, bitte hier klicken
dann hab ich mal geklickt und so gehts weiter:
Zitat:Jeder Kunde, der mit dem Service der Kaisergirls unzufrieden war, kann unter folgender
Tel.: 0152 - 06411955
anrufen und seine Beschwerde in Beisein der betreffenden Dame vorbringen. Dies muss jedoch sofort und vor Ort stattfinden. Bei gerechtfertigter Beschwerde kann ihnen eine andere Dame mit dem gleichen Service angeboten werden.
(Keine Geldrückgabe)
ahaaaaaaa.......

sdm, der sich fragt mit wieviel mädels man dann nacheinander ficken darf

sex
:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!