22.11.2007, 21:59
a) Erstmal das Wichtige vorab! Die Abzockerin Karla, die vor wenigen Tagen noch im Haus 26 war, werkelt jetzt im Haus 12, linke Hälfte der Eingangstür. Aufpassen, diese miese Frau kann auch in den Häuser 8 1/ 2 bis 10 an den Fenster sitzen. 
b) Die Bizarrlady Claudia( zuletzt Haus 49 in der Stahlstrasse und davor Haus Eden in OB) werkelt neuerdings im Haus 26, Fensterplatz 95! Besonderheiten: Schwarze Brille und lange blonde Haare ...
c) Und nun habe ich noch eine erfreuliche Info für Lattman!
Diana( ehemals Haus 6 in Bo und Haus Eden in OB) ist wieder im Haus 4, wo die Gute vor Monaten gewerkelt hat.
d) Die Domina Sandra, die sonst im Haus 24 war, werkelt nun donnerstags im Haus 26.
e) AL´s freche Göre Kim ist auch wieder da!
Sie war gestern im ganz linken Koberraum vom Haus 8.
f) Claudia aus dem Haus 20 hat momentan Urlaub! Allerdings weiß ich nicht, wann die Polin wieder da ist!
g) Nach langer Zeit habe ich die Jenny( Haus 26), die DocZero hier mal erwähnt hat, wieder gesehen. Zuerst habe ich die Gute nicht wiedererkannt
, aber ihre jetztige bezaubernde Optik finde ich geiler als früher und dann hatte sie noch ihre geilen schwarzen Lackstiefel an. Ein endloser Traum ...:love: :love: :love:

b) Die Bizarrlady Claudia( zuletzt Haus 49 in der Stahlstrasse und davor Haus Eden in OB) werkelt neuerdings im Haus 26, Fensterplatz 95! Besonderheiten: Schwarze Brille und lange blonde Haare ...
c) Und nun habe ich noch eine erfreuliche Info für Lattman!

d) Die Domina Sandra, die sonst im Haus 24 war, werkelt nun donnerstags im Haus 26.
e) AL´s freche Göre Kim ist auch wieder da!

f) Claudia aus dem Haus 20 hat momentan Urlaub! Allerdings weiß ich nicht, wann die Polin wieder da ist!
g) Nach langer Zeit habe ich die Jenny( Haus 26), die DocZero hier mal erwähnt hat, wieder gesehen. Zuerst habe ich die Gute nicht wiedererkannt

OUT OF ORDER