25.11.2007, 01:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2007, 02:00 von Analliebhaber.)
Pons schrieb:Naja, meiner Meinung nach ist die Tendenz auf der Linie abgezockt zu werden höher als z.B. in Bo oder OB. Andere werden da vielleicht anderer Meinung sein, aber was man schon laaange Zeit so liest scheint es so zu sein. War es die erstbeste die du gesehen hast und dann sofort rein?
So ist es lieber Kollege Pons!!
Ich bin anderer Meinung , den dieses Gerücht , das man an der Linie eher Abgezockt wird als anderswo , ist in meinen Augen nicht korrekt!!
Wenn man an die falsche gerät , kann einen das genau so in Oberhausen und Bochum passieren!!
Ich mag es nicht , wenn jemand bei einer Abgezockt wird , dann gleich alle Mädels die dort Arbeiten in einen Sack gesteckt werden!
Dafür kenne ich dort zu viele Mädels die einen Saumäßig guten Service bieten , und ich jeden blind reinschicken würde , weil ich weiß das diese Mädels korrekt Arbeiten!!
Mit der Beschreibung der Frau , kann ich im Moment nichts anfangen , weil ich eine solche Dame im Haus 2 ,nicht kenne! (Dort sitzen eigentlich fast immer nur Negermamas)
Wenn es aber das erste Haus war , das Haus 17, würde ich auf Beata (schöne dunkel gefärbte lange Haare hat sie jetzt

Und , leider ist diese Frau mit Vorsicht zu genießen , obwohl es auch ein paar Fans von ihr gibt!!

Gruß AL!!