25.11.2007, 08:05
Servus, endlich komme ich dazu meinen Kurzbericht über Viola mitzuteilen. "Kurzbericht" deshalb, da ich mich dem Bericht von "Barney Gumble" zu 100% anschliessen kann. Also: für ende vergangener Woche einen Termin ausgemacht, sollte gegen 19:30 Uhr in Pforzheim sein, 150 Euros ohne Zeitlimit. Auch bei mir trug sie die selben Dessous, die auf den Fotos zu sehen sind, welche vorher zugesandt wurden. Ebenfalls Dusche angeboten bekommen, hatte ich aber zuhause schon erledigt. Wohnung ist zwar klein aber sauber. Ausgezogen - aufs Bett gelegt - sie fing gleich zum blasen an - und ich fingerte an ihrer Muschi rum. Ihr schien das zu gefallen, da sie wirklich pitschnaß wurde - und den Satz - ich bin da "unten" ja so empfindlich bestimmt 50mal wiederholte. Ihre Rosette schwoll mächtig an, so dass ich ihr zwei Finger reinschob und meine Faust in ihre Muschi jagte, sie rief, nein, sie schrie regelrecht: ja ---> fick mich jetzt endlich durch!!! und bot mir ihre Fickspalte an !!! Ich war im ersten Moment irritiert, den das hätte ich nun wirklich nicht gedacht - das zwar eine über aus, sehr naive Frau, sich ohne Gummi ficken lassen würde. Ich jedenfalls zog es vor ihr meinen Rettich in den Mund zu schieben und ließ sie blasen bis ich ihr alles ins Gesicht spritzte - sauber sah sie aus!!!
Ich hüpfte anschließend noch kurz unter die Dusche - angezogen - und dann noch ein wenig Smalltalk in der Küche - so dass ich nach einer starken Std. schon wieder auf der Autobahn war.
Allein schon die Tatsache das sie auch ohne Gummi poppt und ihre Optik (sorry) ergeben für mich ein Fazit sie nicht noch einmal aufzusuchen !!!
Ich hüpfte anschließend noch kurz unter die Dusche - angezogen - und dann noch ein wenig Smalltalk in der Küche - so dass ich nach einer starken Std. schon wieder auf der Autobahn war.
Allein schon die Tatsache das sie auch ohne Gummi poppt und ihre Optik (sorry) ergeben für mich ein Fazit sie nicht noch einmal aufzusuchen !!!