25.11.2007, 11:04
Pons schrieb:. Wenn einem dann noch sowas passiert, ist doch eine logische Konsequenz, andere Jagdgründe wie Bo oder Ob zu betreten.
:.
Ich würde mal so schätzen das im Moment 60 Prozent der Mädels die momentan an der Linie sind früher schon Du, Bo oder Ob gearbeitet haben , und vielleicht demnächst wieder dort Arbeiten werden!!
Es ist nun mal ein Vorurteil , was über die Linie gesagt wird , genau so wie ich es von der Stahlstraße immer wieder höre!!
Aber dort habe ich bisher nur zweimal die selbe gepoppt , die ich gut aus Bochum kannte , und kann mir kein Bild über die Mädels die dort Arbeiten machen !!!
Nur soviel , auch da habe ich schon viele gesehen die ich aus anderen Laufstraßen/häuser her kenne !
Ich verlasse mich in jeden Puff , auf meine Menschenkenntnisse und Beobachtungen , wie sich die Dame verhält!!
Bei einen kleinen Smalltalk , kann man schon feststellen , wie die eine oder andere Tickt!!
Beata z.b würde ich nie Buchen , weil die Kobert ohne Ende und eine Art an sich hat , wo alle meine Schlechtservice-Sinne Alarm schlagen!
Bei Frauen die am Fenster nett lächeln , den Augenkontakt halten , und nicht gleich das Fenster aufreißen , sind z.b die Erfolgschancen relative hoch!!
Aber das muß jeder für sich selbst heraus finden , wie er sich die Sahneschnitten aus dem großen Kuchen angelt , denn auch ein positiver Bericht hier im Forum ist noch lange keine Garantie für eine gute Nummer!!
Gruß Al!