28.11.2005, 11:06
hättest du mal mein Posting von Nancy aus Erfurt gelesen,
wärste spitz gekommen
und ermattet gegangen.
Na gut, nicht so eine Hammernummer, aber wirklich was für Geniesser.
Was du da so beschreibst, schade um die Zeit.
=) Aber- ich finde deinen Schreibstil sehr ansprechend. Irgendwie spannend.
In wenigen Worten beeindruckend forumuliert.
See you und ich werde Nanxy diese Woche wohl nochmal besuchen,
aber es scheine so etwas wie eine Ungarn-Connection in Erfurt zu geben.
Was darüber gehört ? 8o
Ich hab noch aus einem anderen Forum einen Bericht über Erfurt vom Juni 2005 gefunden, den ich hier einmal dranhänge. Ist doch wohl erlaubt, oder ?
--------------------------------------------------------------------------------
"War zuletzt und heute/gestern in EF unterwegs und habe in der Ruhrstr. 8 (bei Winter klingeln) interessante Erfahrungen gemacht. War inzw. bei Lara, Lisa, Moni oder Mona ..., habe unterschiedlichen Service erlebt, hatte aber mit 120 oder 130 Teuronen pro Stunde immer eine schöne Zeit. Wollte damit nur sagen Preis/Leistung ist o.k. . Die immer nette, einmal zurückhaltenende, Art empfand ich sehr angenehm. Problematisch war immer die Wahl der Qual, weil sie alle sehr hübsch sind und vor allem kein Problem damit haben, daß du dich bei einem erneuten Besuch für eine Andere entschieden hast. Fazit: EF Ruhrstr. 8 fetzt, es sei denn Du landest in dem Zimmer ohne Musi mit einer nervigen Wanduhr. "
--------------------------------------------------------------------------------
Frauenfreund
wärste spitz gekommen

Na gut, nicht so eine Hammernummer, aber wirklich was für Geniesser.
Was du da so beschreibst, schade um die Zeit.
=) Aber- ich finde deinen Schreibstil sehr ansprechend. Irgendwie spannend.
In wenigen Worten beeindruckend forumuliert.
See you und ich werde Nanxy diese Woche wohl nochmal besuchen,
aber es scheine so etwas wie eine Ungarn-Connection in Erfurt zu geben.
Was darüber gehört ? 8o
Ich hab noch aus einem anderen Forum einen Bericht über Erfurt vom Juni 2005 gefunden, den ich hier einmal dranhänge. Ist doch wohl erlaubt, oder ?
"War zuletzt und heute/gestern in EF unterwegs und habe in der Ruhrstr. 8 (bei Winter klingeln) interessante Erfahrungen gemacht. War inzw. bei Lara, Lisa, Moni oder Mona ..., habe unterschiedlichen Service erlebt, hatte aber mit 120 oder 130 Teuronen pro Stunde immer eine schöne Zeit. Wollte damit nur sagen Preis/Leistung ist o.k. . Die immer nette, einmal zurückhaltenende, Art empfand ich sehr angenehm. Problematisch war immer die Wahl der Qual, weil sie alle sehr hübsch sind und vor allem kein Problem damit haben, daß du dich bei einem erneuten Besuch für eine Andere entschieden hast. Fazit: EF Ruhrstr. 8 fetzt, es sei denn Du landest in dem Zimmer ohne Musi mit einer nervigen Wanduhr. "
Frauenfreund