25.11.2007, 20:05
Letzter Sexbericht.
war schon nachmittag unter Druck, habe im amiforum das Prive Belissima\in der Rua Vincente gefunden.
Kostet keinen Eintritt, man muss keine Frau waehlen, kann sein Bierchen trinken und wieder gehen.
Nur brasilianische Kunden, war der einzige Gringo.
Und die Preise> 70 Real fuer einen Fick, fuer den Durchschnittsbrasilianer
verdammt viel Geld. Da sieht man mal wo die Preise hingehen.
Frauen so von 18 bis max. 25, gutes Niveau, aber kein Topniveau wie
bei sexomais.
Lustig anzusehen> die Frauen sitzen auf die linken Seiten, die Maenner gegenueber und starren sie an.
Animiert wird nicht, du musst sie selbst ansprechen. Finde ich auch gut.
Habe mich fuer eine weisse Brasi mit langen schwarzen Haaren entschieden. Koennte auch eine braungebrannte Jugoslavin sein.
Es folgte das Zahlen: aha Gringozuschlag, 90 Real statt 70.
Okay, sind 8 Euro mehr, zaehes Verhandeln wie die Niederlaender oder Amis lohnt nicht.
Es folgte der Gang auf Zimmer . War sauber und auch die Dusche gepflegt.
Bekam meine Ration Shower Gel(das ist in Brasilien Luxus und viele koennen sich das nicht leisten !!!!).
Sie mochte mich irgendwie weil ich laechelte und sie fuehlte ich respektiere sie, Deutsche sind in Fortaleza beliebt, die Horden von Italiener und Niederlaender nicht weil sie die Preise kaputt machen und rumprotzen.
Ihr Blaskonzert war das beste was ich im Brasiland erlebt habe, auf polinischen Niveau. Ingesamt gesehen blasen die Brasilianerinnen nicht gerne, aber sie reiten dafuer wie der Teufel.
wenn Du unter Ihnen liegst hast Du das Gefuehl sie tanzen Samba auf dir,
einfach nur geil. Das habe ich bei Russinnen nie so gehabt.
Doggy wie immer in Brasilien, sie bewegte sich dabei sehr viel mit ihrem prachtvollen Hintern
Bei der Missionarstellung legte ich Ihre Beine auf meine Schulter . legte mich nach vorne dabei, und kuesste sie waehrend ich sie poppte.
Sie war erstaunt ueber meine Gelenkigkeit und lachte.
Viel zu schnell abgespritzt, schon nach 20 Minuten.
\
Sie wollte sich danach mit mir unterhalten, was aber nicht ging.
Ich fuehlte aber das sie mich mochte, vielleict weil ich nicht der typische brasilianschen Kunde bin.
wir rauchten noch gemuetlich eine Zigarette, und ohne Zeitdruck duschte ich wieder und dann ging ich. Sie guckte ein bisschen traurig,
was wollte sie mir sagen ?
Portugiesisch lernen heisst die Devise fuer den naechsten Urlaub.
so, ein allgeminer abschlussbericht kommt noch, heute bin ich zu muede
Lars,
aus dem Urlaub zurueck
war schon nachmittag unter Druck, habe im amiforum das Prive Belissima\in der Rua Vincente gefunden.
Kostet keinen Eintritt, man muss keine Frau waehlen, kann sein Bierchen trinken und wieder gehen.
Nur brasilianische Kunden, war der einzige Gringo.
Und die Preise> 70 Real fuer einen Fick, fuer den Durchschnittsbrasilianer
verdammt viel Geld. Da sieht man mal wo die Preise hingehen.
Frauen so von 18 bis max. 25, gutes Niveau, aber kein Topniveau wie
bei sexomais.
Lustig anzusehen> die Frauen sitzen auf die linken Seiten, die Maenner gegenueber und starren sie an.
Animiert wird nicht, du musst sie selbst ansprechen. Finde ich auch gut.
Habe mich fuer eine weisse Brasi mit langen schwarzen Haaren entschieden. Koennte auch eine braungebrannte Jugoslavin sein.
Es folgte das Zahlen: aha Gringozuschlag, 90 Real statt 70.
Okay, sind 8 Euro mehr, zaehes Verhandeln wie die Niederlaender oder Amis lohnt nicht.
Es folgte der Gang auf Zimmer . War sauber und auch die Dusche gepflegt.
Bekam meine Ration Shower Gel(das ist in Brasilien Luxus und viele koennen sich das nicht leisten !!!!).
Sie mochte mich irgendwie weil ich laechelte und sie fuehlte ich respektiere sie, Deutsche sind in Fortaleza beliebt, die Horden von Italiener und Niederlaender nicht weil sie die Preise kaputt machen und rumprotzen.
Ihr Blaskonzert war das beste was ich im Brasiland erlebt habe, auf polinischen Niveau. Ingesamt gesehen blasen die Brasilianerinnen nicht gerne, aber sie reiten dafuer wie der Teufel.
wenn Du unter Ihnen liegst hast Du das Gefuehl sie tanzen Samba auf dir,
einfach nur geil. Das habe ich bei Russinnen nie so gehabt.
Doggy wie immer in Brasilien, sie bewegte sich dabei sehr viel mit ihrem prachtvollen Hintern

Bei der Missionarstellung legte ich Ihre Beine auf meine Schulter . legte mich nach vorne dabei, und kuesste sie waehrend ich sie poppte.
Sie war erstaunt ueber meine Gelenkigkeit und lachte.
Viel zu schnell abgespritzt, schon nach 20 Minuten.
\
Sie wollte sich danach mit mir unterhalten, was aber nicht ging.
Ich fuehlte aber das sie mich mochte, vielleict weil ich nicht der typische brasilianschen Kunde bin.
wir rauchten noch gemuetlich eine Zigarette, und ohne Zeitdruck duschte ich wieder und dann ging ich. Sie guckte ein bisschen traurig,
was wollte sie mir sagen ?
Portugiesisch lernen heisst die Devise fuer den naechsten Urlaub.
so, ein allgeminer abschlussbericht kommt noch, heute bin ich zu muede
Lars,
aus dem Urlaub zurueck