HH mit rotem R5 aus Zweibrücken
tylerdurden71 schrieb:Ich hatte vor ca. drei Jahren bei saarsex ein Inserat einer gepiercten, „vollschlanken“ Dame aus Zweibrücken gelesen.

Sie inserierte damals mit einer gmx Adresse (ich glaube sogar, irgendwas mit „molli“ drin).
Nach zwei/drei emails bekam ich seinerzeit Bilder von ihrer gepiercten Clit, zusammen mit einer Handynummer.)
Ich machte für Vormittags einen Termin mit ihr.
Adresse gabs keine, nur der Treffpunkt : Zweibrücken, Mc-Donalds. Sie kam in einem uralten, roten R5. Ist „Vollschlank“, lange, braune Haare … naja, nicht wirklich was für Otikficker, dennoch reizte mich was an ihr.

Hallo TylerWinke,

könnte das eventuell die Silvia vom "Pfälzerpaar" sein die immer bei "gesext" inseriert, die macht die ersten Dates auch immer auf dem Parkplatz vom McDonalds, fickt wie ein alter Steinesel und hat eine Figur wie drei Treibladungen für ein 20cm SchiffsgeschützBig Grin und wenn Du mit der Hauptstraße die Straße die von Contwig bis Einöd führt meinst (Contwiger Str.), dann würde ein Genforscher von fast 98% Übereistimmung sprechenBig Grin (PS. die Straße Stadteinwärts ist die Landauerstraße)

Gruß Carnifex... der mit einer Krankenschwester aus ZW die beste Zeit seines bisherigen Lebens hatteWink

Un noch e Bildche

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Winke keine Lust auf Berufsschule hier

Nachrichten in diesem Thema
HH mit rotem R5 aus Zweibrücken - von carnifex - 26.11.2007, 22:37