26.11.2007, 22:37
tylerdurden71 schrieb:Ich hatte vor ca. drei Jahren bei saarsex ein Inserat einer gepiercten, vollschlanken Dame aus Zweibrücken gelesen.
Sie inserierte damals mit einer gmx Adresse (ich glaube sogar, irgendwas mit molli drin).
Nach zwei/drei emails bekam ich seinerzeit Bilder von ihrer gepiercten Clit, zusammen mit einer Handynummer.)
Ich machte für Vormittags einen Termin mit ihr.
Adresse gabs keine, nur der Treffpunkt : Zweibrücken, Mc-Donalds. Sie kam in einem uralten, roten R5. Ist Vollschlank, lange, braune Haare naja, nicht wirklich was für Otikficker, dennoch reizte mich was an ihr.
Hallo Tyler

könnte das eventuell die Silvia vom "Pfälzerpaar" sein die immer bei "gesext" inseriert, die macht die ersten Dates auch immer auf dem Parkplatz vom McDonalds, fickt wie ein alter Steinesel und hat eine Figur wie drei Treibladungen für ein 20cm Schiffsgeschütz

Gruß Carnifex... der mit einer Krankenschwester aus ZW die beste Zeit seines bisherigen Lebens hatte

Un noch e Bildche
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist
!
keine Lust auf Berufsschule hier