27.11.2005, 13:23
Zitat:Original von joe28
Hi,
also Dora ... platz 1 setzen, denn top optik, knackige figur, gross und schön grosse volle naturtitten der grösse 75D-E
Diese Karolina is mir noch garnit aufgefallen, hast du mehr infos zu ihr und wann sie da is?
Zu Katherina(Katja) ..... für so ne schlanke zarte teenyfigur schon ganz schön was zum anfassen und kneten wie ich meine........
der noch so manchen test vor sich hat, aber im Moment im Schnee zu versinken droht ;(
Das mit dem Schnee ist heute n Problem für alle aus dem gebirgigen Umland. Schneit seit Stunden, also nix Frankfurt, besser Forum schreiben.
Nur Susi habe ich vor Monaten gefickt, da war sie noch in BG 29. Optik der Titten super, wirklich schön groß und knetbar, erinnere mich noch an einen soliden Fick, Temperament muss ja bei dem girl nicht sein, wenn man genug Druck hat und man ein sexy TittenKörper gut ficken darf .
@Joe

die Karolina müsste allen,die ab und zu durch T36 gehen bekannt sein. Sie war lange im 2. Stock, dann einige Monate weg, seit letzter Woche wieder da im 4. Stock. Sehr gut geformter Körper, die Titten sind halt im Verhältnis zum zierlichen Köroer auffällig groß geraten. trägt meistens zu engen BH, qillt dann die Masse raus, Möpse erscheinen dann noch gewaltiger. Optisch 1. Klasse, dazu ist sie jung, vielleicht anfang 20. Sehr knackig, Ständer in der hose gibt es schon vom hingucken.
Von der Dorota habe ich viel gelesen, weiß auch, wer sie ist. Habe auch schon vor lägerer zeit gefragt und war von dem geilen Anblick wie benommen. von den drei girls hat sie wohl die auffälligsten Titten. Aber da gab es immer so ein Abzockgefühl wie bei Deutschen, bin deshalb nicht rein bis jetzt. iSie st ja auch selten da 0der?
die 18jährige Katherina für nur einen 20er-Schein werd ich mir mal gönnen nach den nicht so schlechten berichten
Tschüss
M.latte