T32 Karolina (aka Ryna, aka Agnieszka), T32, Zi.32
Man, bin ich Blöd(mann)!:24:

Geht Euch das auch so? Man hat ein schönes Erlebnis mit einer Lady, deren Typ verschrieen ist. Bei mir war das gestern nach meinem Fick bei Blacky Jessica aus Kenia der Fall. Der war gut zum günstigen Preis, obwohl sie alle Voraussetzungen für ein eher gemischtes Erlebnis erfüllte. Also war ich doch irgendwie der große Frauenflüsterer, oder?!Big Grin Und dann geht man zurück auf die Straße, stellt sich auf eine Absperrung, breitet die Arme aus und ruft der (natürlich für mich) versammelten Menge entgegen: "Ich bin der König der Welt!!!"Big GrinBig GrinBig Grin

Während jetzt andere dabei sind, sich über meinen Geisteszustand ernsthafte Sorgen zu machenBig Grin, stelle ich mir nur die Frage, welches Mädel ich denn als nächstes mit meiner tollen Person beglücken darf. Die muß doch glücklich sein, ein so tollen Hengst ins Bettchen zu kriegen. Könnte die es da nicht auch umsonst machen?Big Grin

Ich streif umher, die Welt liegt mir zu Füßen. Da, in der T32, steht ne Kleine in Privatklamotten beim Wirtschafter. Man, sieht die geil aus! Der kleine Fickzwerg darf seine Zeit mit mir verbringen, wenn er sich zurecht gemacht hat!Sabber
Obwohl, oben im Zimmer 54 sehe ich noch so einen Teeny-Feger. Einige Kaspereien, Komplimente-für-die-Mädels und nette Gespräche später tauche ich dann trotzdem vor dem kleinen Fickzwerg auf. Sie ist locker-fröhlich, freundlich und akzeptiert mein Gebot von 20 Euro für Standard sofort; also rein!Smile

Drinnen netter PST: Agnieszka, heißt sie, ist 25 Jahre alt (hätte sie max. auf 20 geschätzt), kommt aus Polen und ist zwei Jahre in Deutschland. Ihr Deutsch ist ganz gut.

Der Körper eine Augenweide in höchster Vollendung: max. 1,50m klein; supergeformte A-Tittchen mit bei längerer Stimulation vorwitzig hervortretenden NippelnBig Grin; straffer Bauch, unter dem man die Muskeln spüren kann; grazile Beine; elfenfarbene, helle Haut; keinerlei erkannte körperliche "Macken" wie Muttermale, Tattoos, Piercings oder Narben:wow:. Das schwächste Körperteil ist der Kopf mit einem ausgeprägten Kiefer ("Pferdegebiss") und schulterlangen, scheinbar braun und rot gefärbten Haaren. Denn die nachgewucherte Scham- und die stoppelige Beinbehaarung ist blond und fällt auf der hellen Haut gar nicht auf.

Sobald es in den Nahkampf ging wurde sie professionell, aber hektisch. Mir wurde die Position auf dem Bett zum Blasen zugewiesen, Körperküsse seien tabu, die Muschi sowieso. Gummi über den kurzen und los gings. Sie nuckelte an ihm, aber weder mit Hingabe, noch mit Talent. Jetzt hätte sie es "ihm" erleichtern können, wenn ich durch Körperlichkeiten stärker erregt worden wäre. Allerdings hatte sie sich so platziert, daß genau dies verhindert wurde. Abgreifen war nicht, die tolle Haut berühren, war der Gipfel des Genusses. Verärgert

Nach ca. 2 Minuten wollte sie mit meinem Halbsteifen ans Ficken gehen. Ich bat auch hier in den Reiter, auch hier bekam ich ne Absage. Diesmal dann in den Doggy und den Blick auf diesen Arsch genießen. Aber, herrje, der Halbsteife wollte nicht in ihre enge Fotze und knickte weg. Sie entschied kurzerhand, sofort in die Missio zu wechseln. Aber natürlich konnte das dort auch nicht anders werden. Daraufhin wollte sie ihn trotz meiner Einwände, daß das so nix werden wird, ziemlich unsanft, z.T. rabiat hochwichsen. Erst nach einigen Minuten ohne Reaktion gab sie endlich auf. Ich hingegen gab mein Vorhaben auf, diesen Zwerg zu Ficken, daß würde eh nichts werden. Da sie mir aber ja vorher schon Körperküsse verweigert hatte, durfte ich auch nicht ihren Beinen und Füßen meine Aufwartung machen.Verärgert

Demonstrativ habe ich dann mich selber zu Ende gewichst, während ich das einzige verbliebene Service-Goodie, Bestasten den Körpers außerhalb der Muschi-Zone, in Anspruch nahm. Die verliebene Zeit habe ich komplett ausgenutzt, wozu sie keine Kommentare abgab. AST war von meiner Seite nicht mehr gewünscht. Ich verabschiedete mich ohne Kuß.

Fazit: Was für ein Körperbau! Das war es dann aber auch schon. Entweder sie ist so schlecht, weil sie es sich mit diesem Körper leisten kann, oder sie ist wirklich zu blöd zum ficken! Wenn ich sie vergleiche mit Emi muß ich jener Abbitte leisten, denn bei ihr war wenigstens geiles Klatsch-Ficken drin.

Wiederholungsfaktor 0%Verärgert

Gruß DH,
der von ihr verdammt hart auf den Boden der Realität zurückgerissen wurde

Nachrichten in diesem Thema
Karolina (aka Ryna, aka Agnieszka), T32, Zi.32 - von Stemmer - 13.04.2006, 21:08
Karolina (aka Ryna, aka Agnieszka), T32, Zi.32 - von Dreckshesse - 27.11.2007, 18:46
Karolina (aka Ryna, aka Agnieszka), T32, Zi.32 - von oldschool - 28.11.2007, 13:12