Alice... (vorher in Pforzheim, KA, LU, Neustadt, H)
Hi zusammen,
angefixt durch die Berichte hier und die Bilder hab ich gestern mal das Telefon ergriffen, und nach der Adresse gefragt.
Irgendwie kam mir die Adresse bekannt vor, und als ich da aufschlug fiel es mir wie Schuppen von den Augen....(bei meiner Frisur eigentlich unmöglich )
Die ehemalige WG Fee hatte dort ihr Domizil, deren Lotterbett ich auch schon mit Wonnen erkundete.
Aufgemacht hat mir die Dame auf den Bildern, nett verpackt in Strapsen und Korsage,die ein süsseres Gesicht hat, als auf den Fotos.
Nachn netter Begrüssung, fragte sie nach meinem Begehr.
Normalerweise lasse ich mich von den Damen zu den buchbaren Schandtaten inspirieren.
Allerdings kam sie nur eintönig zu Fm und GV mit TF für 50 Dublonen....
Auf Nachfrage was sie denn anbiete und was ihre Spezialität wäre, kam, das alles im Angebot wäre, und das die ihre Spezialität TF im 50er Programm enthalten wäre....
Eigentlich war mir ja das große Programm im Sinn, da aber die Dame die Motivation einer Einschlafhilfe versprühte, lies ich es beim kleinen Programm.
Allerdings war das Gespräch nett verpackt.
Waschen war weder bei ihr noch bei mir angesagt, wobei ich weiß, das zumindest ich frisch aus der Dusche kam....
Nachdem ich mich ausgezogen hatte, bei ihr wars ja nicht notwendig,leider konnte man das unten ohne vorher aufgrund der Körperfülle nicht erkennen,kam eine kleine Tittenmassage um klein Pfaelzer zu wecken.
Allerdings mit nur mässigem Erfolg, so daß sie mühevoll einen Conti über den nur halb willigen Kleinen montierte, und ein französiches Gespräch begann.
Allerdings redete sie zuviel mit den Händen dabei, und klein Pfaelzer wurde zu fit, so das ich sie unterbrechen musste.
Es gab eine kleine Streichelmassage und eine nähere Begutachtung der Melonen....
Dann wurde aber zielgerichtet aufgesattelt,wohlgemerkt ohne Flutschi, wobei ich die Qual der Wahl des Stellungskrieges hatte....
Aber ich wollte einfach die Handbälle in Bewegung sehen...Ein bewegender Anblick...
Ihre Liebeshöhle war gut ausgebaut, so das ich im ersten Moment befürchtete Klein Pfaelzer könnte sich verlaufen und würde niemehr gesehen, als er mit einem Plopp im Krater verschwand,aber die gute Rittmeisterin erkannte wohl die Furcht in meinen Augen und nahm ihre Muskulatur zur Hilfe, so das Klein Pfaelzer einen angenehmen Aufenthalt hatte und zielstrebig zum Ende des Wegs geführt wurde...
Nun kam der Abstieg, Klein Pfaelzer wurde mit 2 Tüchern verarztet, Marke Dick und Durstig, wobei der nette Hinweis ertönte, Du darfst dir ruhig noch eins nehmen...
Ohne weitere Waschung zog ich dann von dannen.
Da Halloween vorbei ist, und ich meine Kürbisse für dieses Jahr gesehen habe, ist eine Wiederholung wohl ausgeschlossen...
Die Gute, die ein perfektes Deutsch ohne irgendwelche Akzente spricht, ist scheinbar täglich bis 9 Uhr erreichbar und will erstmal bis Weihnachten in Karlsruhe bleiben um der Dinge und Männer zu harren, die des Weges kommen
Gruss Pfaelzer

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....

Nachrichten in diesem Thema
Ach, gibt es die auch noch! - von Geniesser69 - 19.11.2006, 15:53
Ach, gibt es die auch noch! - von Will Malecken - 19.11.2006, 21:00
Ach, gibt es die auch noch! - von michel54 - 19.11.2006, 23:24
Ach, gibt es die auch noch! - von Andy-LU - 20.11.2006, 11:54
RE: Alice.. in Pforzheim (vorher in KA, LU) - von Silvio_B. - 08.01.2011, 13:59
RE: Alice.. in Pforzheim (vorher in KA, LU) - von Silvio_B. - 08.01.2011, 14:01
Alice.. in Pforzheim (vorher in KA, LU) - von Pfaelzer - 27.11.2007, 16:19
Alice.. in Pforzheim (vorher in KA, LU) - von lowrider - 02.12.2007, 00:49
Alice.. in Pforzheim (vorher in KA, LU) - von flatronn - 08.01.2008, 18:57