E45_HH Claudia aus Mexiko, E45-HH, Zi. 372 (zuvor E47-HH)
Dienstag, 27.11.2007, Zwischenstopp in FFM. Bin ins BHV zum Treppensteigen. Gab’s in FFM nicht das Henninger Turm Rennen – nein ich meine nicht das, bei dem erhöhte Hämatokritwerte durch den Taunus radeln und sich zum Endspurt in Frankfurt treffen Big Grin – sondern den Treppenlauf. Winke

Wenn ich mich recht erinnere, ham se den doch jetzt eingestampft wegen Baufälligkeit?? (Korrigiert mich, wenn ich Mist schreibe).
Treppenlauf im BHV wäre da die Alternative. Der LK würde sich da mit VH und HH exzellent eignen. Hier wäre auch Einbahnverkehr möglich. Bis jetzt läuft da ja nur Anbahnverkehr. Big Grin. Bei den anderen sind die Treppenhäuser zu eng für den Begegnungsverkehr (Die Zimmer manchmal auch, aber da ist Verkehr beim begegnen ja Programm.
Zurück zum Treppenlauf: Der erste gewinnt einen Freischuss, den er aber sofort einlösen müsste.:p
Vorher müsste man aber noch die „…Sssatzi nur eine Frage..“ Ladies aus dem HH in’s Zimmer sperren, da sie sich sonst mutig dem Feld entgegen stellen und wahrscheinlich den einen oder anderen aufhalten würden. Wink

Aber nun genug der langen Worte. Zurück zu Claudia.
Irgendwann des Treppensteigens müde. Auf der Suche nach einer blonden Frau Mitte 30 mit weiblicher Figur nicht fündig geworden. Die eine Blonde, die in etwa gepasst hätte (E45VH Zi 422), hatte sich mit dem Parfüm „ABZOCKE“ aus dem Hause „Arroganz“ eingedieselt. Da ich hiervon Atemnot bekomme, hab ich sie sitzen lassen. :o
An dieser Stelle ne kurze Frage: Im RH und LK sind (alternativ) ja einige sehr hübsche, sehr junge Mädels. Hier wird im Forum immer wieder von Abzocke gesprochen. Wie läuft das ab? Nichteinhalten von Versprechungen? Oder verlangen die einfach nur mehr? Und jetzt bitte nicht den Tipp: „Probiers aus“.
Würde sich ein Abstecher zur BG lohnen, um blond, weiblich, ü30 zu treffen?
Und noch was: Wer hat denn den Mädels gesagt, dass diese Plateauschuhe sexy sein sollen, ich find die total abtörend. Innerhalb von Sekunden (Schuheausziehen) verschwindet das Mädels plötzlich aus dem Gesichtsfeld und mann muss den Lesebereich der Gleitsichtbrille benutzen.Verwirrt
Zurück zum Geschehen:
Nochmals in die E47HH.
Claudia aus Zi 295 (5.OG) war nicht da und das Lächeln von Zi. 262 (EG) fand ich bezaubernd. Glattes, langes schwarzes Haar, niedliches Lächeln in einem hübschen, mädchenhaften Gesicht, rundliche, griffige Figur (42), die sie geschickt mit etwas Stoff umhüllt; ich schätze sie auf 30+
Für 20 Euro blasen, ficken, anfassen.
Ich also rein. Und, da ich jetzt schreibe, auch irgendwann wieder raus.
Und dazwischen: Jungs, ihr wisst ja, der Gentleman genießt und schweigt.
Gruß
Nutze-den-tag

Nachrichten in diesem Thema
Claudia aus Mexiko, E45-HH, Zi. 372 (zuvor E47-HH) - von nutze-den-tag - 28.11.2007, 00:25
Claudia aus Mexiko, E45-HH, Zi. 372 (zuvor E47-HH) - von nutze-den-tag - 28.11.2007, 21:45