E45_HH Claudia aus Mexiko, E45-HH, Zi. 372 (zuvor E47-HH)
mick1_germany schrieb:viele Worte - nix gesagt !

dein thema ist ja eher "wenig worte - nix gesagt". sssade Sssatzi, dass du keinen spass verstehst.
Wo bleibt denn hier der humor. wollte euch bloß mal testen, wer hier bis zu ende liest: Big Grin

20 Euro in ihren BH gesteckt.
Ausgezogen. Ausgiebige Waschung durch Claudia.
Danach aufs Bett und nur ein sehr kurzes Vorspiel.
Ihre Brüste wollte sie mir nicht so recht geben.
(Gut, bin aus dem Alter raus aber schön wär’s schon gewesen. Und als ich in dem Alter war, war Flasche geben total HIPP, leider auch bei mir.)
Dann sofort um Kleinjosef gekümmert und blank in den Mund genommen.
Die ganze Zeit hat sie sich allerdings immer wieder so positioniert, dass ich nur mit Verrenkungen zum Fingern kam. Auf meinen Hinweis hin wurde es nur kurzzeitig etwas besser.
Das FO war total geil. Hat super geblasen, kaum Handeinsatz; nur das Blut wollte zur zögerlich in die Schwellkörper.
Jedenfalls hatte ich (viel zu schnell) und ohne richtige Größe und Festigkeit plötzlich einen Orgasmus. Hatte Claudia vorher was gemerkt und den Kopf zurückgenommen oder war das bloß Zufall, dass sie gerade mal nach Luft schnappen musste. Jedenfalls ging die Ladung nicht in ihren Mund sondern auf meinen Bauch. Keine 10 Minuten nach „Tür zu“. Keine 5 Minuten nach „Beginn“. Danach war bei Claudia „Habe fertig“ Stimmung. Kleinjosef mit Zewa umwickelt und ab ins Bad und mich auf dem Bett liegen lassen. Keine Restzeit für kuscheln oder Massage - hier hätte sie noch Servicepunkte sammeln können. So ist mein Wiederkommen eher unwahrscheinlich.

Winke

Nachrichten in diesem Thema
Claudia aus Mexiko, E45-HH, Zi. 372 (zuvor E47-HH) - von nutze-den-tag - 28.11.2007, 00:25
Claudia aus Mexiko, E45-HH, Zi. 372 (zuvor E47-HH) - von nutze-den-tag - 28.11.2007, 21:45